• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Welches Foto soll gewinnen: Einkochen, Konservieren ?

  • Rabenweib

    Stimmen: 0 0,0%
  • klarad

    Stimmen: 2 20,0%
  • Elfie

    Stimmen: 6 60,0%
  • baru

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Alle Einsendungen sind sehr lecker, aber meinen Geschmack trifft klarad am besten und da sie ja noch Abnehmer sucht ...
rotwerden-smilies-0007.gif
hat sie meine Stimme bekommen.
Dresdner
 
Gratulation an Elfie ! Da war ja zusätzlich zum schönen Foto auch noch der Text außerordentlich interessant. Man muss dazu auch sagen, dass Schönbach in einer der schönsten Gegenden des Waldviertels liegt und auch noch eine wunderbare Kirche besitzt.

 
Wenn es jetzt amtlich ist - auch ohne offizielle Fanfare :D - dann bedanke ich mich ganz herzlich für Punkte und Glückwunsch! Allerdings mit schlechtem Gewissen, wo doch alle anderen viel fleißiger waren.
Sonjas Vielfalt hat mich begeistert und Klara produzierte meine Lieblingsmarmelade. Bis zuletzt hab ich meinem Favorit - dem duftenden Tatort-Foto von baru - die Daumen gehalten, aber ich freu mich - danke.
Zu Lenis Frage: naja, ich hätt schon gern mal ein Steinchen gesehen ;).
 
Zurück
Oben