• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Ganz ganz tolle Aktion! Habe das gleich mal in den gängigen sozialen Netzwerken gestreut!
 
So kann man die Menschen auch manipolieren um ein Produkt noch besser ins Rampenlicht zurücken. :abgelehnt:
 
ach was, mehr rampenlicht geht doch gar nimmer. *lach*
und ich trinke trotz der vielen werbung seit jahren meinen fair gehandelten kaffee aus dem weltladen, den es mittlerweile sogar bei uns im dorfladen gibt. die frauen im dorf machen jetzt aus kaffee-verpackungen taschen und freuen sich, dass es dank mir jetzt auch grüne taschen gibt. (die verpackung von meinem kaffee ist grün)

liebe grüße, sonja
 
So soll es auch sein Sonja. Der Großteil fliegt aber auf solche Werbungen , besonders wo die großen und schönen Stars vorkommen und denken über soviel Schwachsinn gar nicht nach.
 
Schreibe an Nestle

So kann man die Menschen auch manipolieren um ein Produkt noch besser ins Rampenlicht zurücken. :abgelehnt:

Manchmal muss man aber auf die traurige Realität hinweisen. Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht über Kinderarbeit für bekannte Großkonzerne gesehen. Ich gestehe, auch mich als Schoko-Tiger hat das wirklich mitgenommen und dann muss man auch mal an die betreffenden Konzerne schreiben und ein bisschen Druck machen, denn als Verbraucher hat man auch Macht! Man kann nicht immer so tun, als ob man :nixweiss:. Hier die Reportage über die Kinderarbeit (hat mit Nespresso jetzt direkt nichts mehr zu tun, aber es geht ja um das gleiche Thema, Missstand beim Großkonzern Nestlé): (Admin: externer Link existiert nicht mehr)
 
Zurück
Oben