• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Welches Foto soll gewinnen: Möbelstück ?

  • Joa

    Stimmen: 1 7,1%
  • Elfie

    Stimmen: 3 21,4%
  • klarad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Babel

    Stimmen: 1 7,1%
  • stanze

    Stimmen: 0 0,0%
  • far.a

    Stimmen: 3 21,4%
  • TeresaMaria

    Stimmen: 1 7,1%
  • mina

    Stimmen: 4 28,6%
  • SAGEN.at

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab nicht gewußt, dass mein Beitrag so heftige Kritik hervorruft.
So fasste ich den Sinn dieser Kategorie als Verbindung Bild - Text auf, wie der Administrator in der Einführung schreibt.
Ein reiner Fotowettbewerb müsste eigentlich ganz ohne Text ablaufen. Aber das ist - glaube ich - hier nicht beabsichtigt.
Ich habe auch für mina gestimmt und bitte im Falle eines Gleichstandes ihr den Anerkennungspreis zuzusenden.
far.a
 
Ich hab nicht gewußt, dass mein Beitrag so heftige Kritik hervorruft.
Servus far.a!

Eines möchte ich schon klarstellen, dass dein Beitrag mit meinen Äußerungen absolut nichts zu tun hat! Weiters möchte ich auf das Thema nicht mehr näher eingehen, da darüber eigentlich schon alles geschrieben worden ist. Meine Statements waren jetzt auch nicht als Kritik zu verstehen, sondern allenfalls als eine schriftliche Verbalisierung meiner Gedanken, was ich unter einem Fotowettbewerb verstehe. Was ich eigentlich bedaure ist die geringe Beteiligung, welche dabei stattfindet und damit meine ich vor allem das geringe Voting zu den Bildern. Dass sich jemand mit einem Bild nicht beteiligen will, ist ja noch nachzuvollziehen, anonym voten stellt aber doch nicht wirklich ein Problem, Outing oder was auch immer dar? :nixweiss: Ich finde es sehr schade, dass Bilder, welche sich ein Voting absolut verdient hätten, bei einer solch geringen Beteiligung dann meist ganz ohne Stimme übrig bleiben, was für die Motivation, sich das nächste mal wieder zu beteiligen, nicht eben förderlich ist. Meine Kritik, wenn man so will, richtet sich daher eher an diejenigen, welche anonym im Hintergrund zwar mitlesen, aber dann nicht mal bereit sind, sich wenigstens an der Abstimmung zu beteiligen!
So das war's dann meinerseits zu dem Thema. ;)

Schönen Abend noch!:)
 
Die Gewinnerin des SAGEN.at-Fotowettbewerbes Mai 2013 ist:

mina

:smi_klats:smi_klats:smi_klats

Wir gratulieren mina ganz herzlich und überreichen ihr ein druckfrisches Exemplar unserer Buchserie "Die schönsten Sagen aus Österreich und Südtirol" und eine Glasflasche voll Edelsteinen aus einem historischen Tiroler Bergwerk!

Das Foto findet sich im Juni 2013 auch auf der Startseite von SAGEN.at!

Ein Hinweis an die Gewinner der Fotowettbewerbe:
Bitte bei mir per E-Mail mit Postadresse und gewünschtem Buch melden, es ist mir derzeit leider zu aufwändig, bei den Gewinnern nachzufragen. Ich benötige weiters Eure Adresse jeweils neu, da ich E-Mails mit solchen Daten nicht aufhebe.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
oh ich freu mich wirklich ausgesprochen! vielen dank für eure stimmen - es hat mir sehr spaß gemacht wieder mal bei nem fotowettbewerb mitzumachen ... und dann auch noch gewinnen ... thihiii so ein schöner mittwoch *freu*
 
Gratuliere Mina zum Siegerbild und auch allen anderen zu den tollen Bildern!
Wenn's nicht noch ein ganz ähnliches BB in Irland gibt, dann kann's sein, dass ich dort auch schon mal übernachtet habe :)
Norbert
 
ja? es heißt mullaghmore house ... hoffe dass zählt jetzt nicht aus unerwünschte werbung ... aber ich bin vom besitzer und vom haus sehr begeistert und deshalb hier der link zur homepage
 
Sehr schönes Haus, aber das wars nicht. Das ich meinte war im Süden Irlands und kleiner. Schaut aber sehr ähnlich aus. Genau die gleiche Treppe nach oben zum Beispiel :).
N.
 
Ich gratuliere natürlich auch zum ersten Platz, zumal ich dafür natürlich gestimmt habe, wäre aber nicht ich, wenn ich am Siegerbild nicht noch was zum Rummeckern hätte! ;)

Ich habe mir erlaubt es ein wenig aufzuhellen, damit mehr Hintergrundinformationen zu sehen sind! Ist natürlich Geschmackssache! :)
Sorry mina für meine Einmischung und leichte Veränderung deines Bildes!

bett.JPG
 
Danke Elfie :liab:
Joa - ja mach nur ... mein pc wo der fotoshop drauf ist hat leider den geist aufgegeben jetzt bekommt ihr meine bilder immer unbearbeitet und in originalfassung :)
EyP3 ... oh ja es gibt viele solcher tollen häuser!
 
heute hab ich ein pakerl bekommen und hab mich soooo drüber gefreut! jetzt gehts dann mit ner tasse tee unter die decke ... ich freu mich auf nen gemütlichen leseabned und sag recht herzlich DANKESCHÖN
 
Zurück
Oben