Das wird stimmen, obwohl er vor einem durchaus interessantem Gebäude steht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem man leider nichts sieht, was einem beim Raten helfen könnte.... obwohl er vor einem durchaus interessantem Gebäude steht !
Von dem man leider nichts sieht, was einem beim Raten helfen könnte.In Eisenerz finde ich zwei Gebäude, die etwa dieses Rot haben, den Kammerhof und die Polytechnische Schule. Auf dem Bergmannsplatz steht ein Brunnen mit so einer Bergmannsfigur, sie ist ähnlich, aber nicht gleich, es sei denn, man hätte seit der Aufnahme daran herumrestauriert und sie auf einen anderen Sockel gesetzt.
Klar, aber jedes Kaff in der Region abzugoogeln wär wohl ein bißchen viel Mühe gewesen!Im Raum von Eisenerz muss nicht heißen IN Eisenerz!
Falls der Mann Erzherzog Johann ist, könnte der Ort Vordernberg sein?
Nein, hast du nicht. Aber das Raten macht Spaß, das Rätseleinstellen ist Arbeit ...Na, sooo zuwider dürfte dir das Rätseleinstellen ja doch nicht sein.
Oder hab ich Vordernberg irgendwo überlesen bei dir?
Die Fischerkanzel in der Pfarrkirche von Traunkirchen?Ich möchte nun von Euch wissen, was das ist und von wo es ist!
Für mich war das leicht, weil ich eine andere Fischerkanzel kenne, in Weißenregen (Bayerischer Wald) und deshalb wußte, wonach ich googeln mußte.Super- so schnell erraten! Es ist die Fischerkanzel in Traunkirchen.
p.s. leider konnte ich mein Bild im Anhang nicht drehen?!