Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist es.
Hat das neue Rätselbild etwas mit der Gattung Weidenröschen zu tun?
Schloß Eggenberg in Graz?Nun das neue Rätsel für euch- wo befindet sich diese Muschelgrotte?
Ich hab mich nicht erinnert. Als du das Bild eingestellt hast, war ich in Urlaub, und offenbar hab ich nicht alles angeschaut, was sich in Sagen.at inzwischen getan hatte.Bravo Babel!!! Ich hatte vergessen, dass ich schon mal eine Version auf sagen.at eingestellt habe^^ das war nun in der Tat eine Hilfe. Glückwunsch,
dass Du das Bild gleich wiedererkannt hast![]()
Ja.Ist das ein Werk von Rodin ?
Die Bürger von Calais?
Ich habe nicht ein einziges Rodin-Buch, meine Interessen liegen eher im frühen 16. Jahrhundert (aber nicht "Dürer, Dürer über alles"!Diesmal hab ich nicht gegooglt, nur zur Bestätigung in eines meiner 3 Rodin-Bücher geschaut.
Und für mein nächstes Rätselfoto hab ich einen anderen als den vorhergesehenen Ausschnitt gewählt, damit es nicht wieder sooo schnell geht:
was ist das und wo steht es??
Ein Schränkchen für die Versehgarnitur?Hier nun das neue Rätselbild- wo ist das und welche Funktion ist damit verbunden?