Gschichtnerzählerin
Member
Zirkel Schreiner Zimmerer??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bleibt mir nichts anderes zu sagen als:Ist das mit diesem Werkzeug bearbeitete Material Glas ?
Entschuldige die etwas verspätete Antwort, ich hatte einen dringenden Termin.... wo hast Du das Ding draufgelegt ? Oder ist das auch ein Rätsel ... ?
Messerschärfer, unscharf fokussiert, aber mit Blitzlicht?Was glänzt da so, ohne poliert worden zu sein?
Entschuldige die etwas verspätete Antwort, ich hatte einen dringenden Termin.
Das "Setup" dieser Fotos ist keine HexereiMeinen A5-Notizblock aus Restpapier auf den Schreibtich gelegt und fertig.
![]()
Noch nicht...Hinterteil eines Käfers?
Nanu? Eine Raupe?Noch nicht...
... und damit ist der Messerschärfer aus dem Rennen.
Nanu? Eine Raupe?![]()
Ach so, eine Larve – ja, ich bin keine Fachfrau, für mich sind diese länglichen Kriechtiere alles Raupen.Auch nicht, denn aus Raupen werden Schmetterlinge - aber du hast eigentlich schon die Lösung, fehlt nur noch die richtige Bezeichnung.
Ach so, eine Larve – ja, ich bin keine Fachfrau, für mich sind diese länglichen Kriechtiere alles Raupen.Kürzlich hab ich mal so ein glattes schwarzes Viech gegoogelt, das war die Larve des Erlenblattkäfers, das wird es ja nicht zufällig sein?
Na, die Lösung war mir ja fast vorgesagt worden ...Jedenfalls![]()
Nicht alles ist in Ulm.Eine Statue am/im Ulmer Münster?
Es ist die Larve eines Laufkäfers, Genaueres weiß ich leider auch nicht, der cerambyx wird uns aufklären!
Jedenfallsund du bist wieder dran !
Aber ausschlaggebend ist unter anderem die Größe - wie groß war das Ding denn etwa?
Wo befindet sich dieses Tier?