• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Na gut, dann mach ich mal wieder weiter. Wo habe ich dieses hübsche Kapitell fotografiert?
 

Anhänge

  • Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 7
:die_Welle: Ja, und hier das vollständige Foto, das ich auf einem Bahnsteig in Salzburg gemacht habe:
 

Anhänge

  • SalzburgBahnhof.jpg
    SalzburgBahnhof.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 3
Da ich fast jeden Monat vom Süden Österreichs in den Norden pendle, komme ich dort zwangsläufig öfter vorbei und hab anscheinend den Anblick im Hinterkopf gehabt !
Jetzt muss ich aber jemand anderen bitten, ein neues Rätsel zu finden, da ich dorthin fliege, wo man mit einem Fuß in der östlichen und mit dem anderen in der westlichen Hälfte der Erde stehen kann (auch wieder ein Rätsel :) ) !
 
Nanu, ich dachte, das wäre eine Scherzfrage außer der Reihe gewesen - es gab ja nicht mal ein Rätselfoto! Aber meinetwegen: Was ist das, wenn es vollständig ist?
 

Anhänge

  • Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 10
Gehört das Teil zu einem Fahrzeug? Baumaschine etc ?
 
Zurück
Oben