• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Meine Kleine Geschichte

CheckOneHistory

New member
Der Artzt und die Schwester


Cassandra wollte einen gut bezahlten Job um für sich und die Kinder aufzukommen.
Sie hat bis jetzt schon 2 Kinder von einem Mann der sich gegen die Unterhaltszahlung gewehrt hat und sich ins Ausland abgesetzt hat.
Ihr jüngstes Kind Sarah (6 Jahre) und der ältere Bruder Chris (9 Jahre) sind Luxus gewöhnt da Cassandra bis vor kurzem noch in einer Privat Chirugie Arbeitete.
Sie wurde allerdings nach 4 Jahren in der Chirugie vom Chef entlassen aufgrund von Einsparung der Mitarbeiter.
Sie begab sich direkt auf die Suche nach einer neuen gut bezahlten Arbeit und fand über das Internet die Klinik von Dr. Henry die sich in Hamburg befindet.
Deshalb machte sie sich noch in den Nächsten Wochen nach Hamburg zu ihrer Schwester Lisa auf und bittete um ein Bewerbungsgespräch bei Dr. Henry.
Was für ein Glück das Schwester Lisa im Randgebiet von Hamburg wohnte.
Das machte der Alleinerziehenden Mutter schonmal Hoffnung zumindest vorerst.
Ihre zwei Kinder gab sie solange an Mutter Annemarie weiter.
Angekommen in Hamburg wollte Cassandra direkt den Job.
Sie machte sich fertig und fuhr in die Klinik.
Direkt angekommen in der Klinik sagte die Empfangsdame:
"Ach Hallo, sie müssen also Frau Schuhmann sein, sie machen einen wirklich positiven Eindruck auf mich. Der Doktor wird sie gleich empfangen setzen sie sich doch solange in das Wartezimmer."
Lächelnd und beeindruckt ging Cassandra in das Wartezimmer.
Es vergingen nur einige Minuten als Dr. Henry reinkommt ihr die Hand gibt und sagt:
"Guten Tag, Frau Schuhmann ich hoffe sie haben den Weg gut gefunden." und sie erwiederte "Danke, sehr gut sogar meine Schwester hat gute Ortskentnisse."
Sie gingen in das Büro von Dr. Henry liefen an dem Empfang vorbei und die Empfangsdame Monika lächelte sie an und sagte: "Sie schaffen das schon."
Nun waren sie im beide Büro und saßen in den großen teuren Ledersesseln.
Cassandra sagte zu Dr. Henry :
" Sie haben ein wunderschönes Büro!"
Der Doktor lächelte und zeigte ihr einige Lektüren die in seinem großen Regal stehen.
Einige Minuten später sagte der Doktor: "Nunja Frau Schuhmann...-" "Cassandra unterbrach ihn und sagte:
"Nennen sie mich einfach Cassandra."
Darauf Dr. Henry: "Nunja Cassandra -, ich wollte erstmal sagen ihre Bewerbung ist wirklich vorbildlich und wir wären froh sie in unserem Team zu haben."
Cassandra lächelte und sagte: "Ich würde mich auch sehr freuen!"
In den nächsten 15 Minuten klärten sie alles gesetzliche und Cassandra hat ein Probearbeiten am übernächsten Tag vereinbart.
Wenn dies gut läuft und der Doktor immernoch von ihr begeistert ist hat sie den Job schon so gut wie in der Tasche.
Bei ihrer Schwester angekommen überbrachte sie ihr die tolle Nachricht und sie waren beide Begeistert und machten einen Teuren Wein auf.
Kurz darauf rief sie auch Mutter Annemarie an die allerdings ein wenig skeptisch wirkte weil sie bis jetzt nur das Probearbeiten zugesagt bekam.
Die Mutter freute sich trotzdem und gratulierte ihr sehr herzlich.
Am ersten Probearbeitstag kam Cassandra vorbildlich pünktlich sogar von Monika der Empfangsdame.
Monika kam 10 Minuten später zur Arbeit und traf Cassandra in der Praxis.
Monika sagte: "Hallo Cassandra, ich finde das ja ganz toll das du den Job bekommen hast.
Ja ich weiß das ist jetzt nur das Probearbeiten aber der Doktor ist sehr angetan von dir.
Wir vier werden bestimmt viel Spaß zusammen haben."
Ein wenig verdutzt fragte Cassandra nach:
"Wir vier ?" Monika sagte daraufhin: "Achso, ja ich vergas dir zu sagen das du ja eine andere Kollegin hast die Anna."
Anna war eine attraktive,große Frau mit einem hohen Selbstbewusstsein. Allerdings weiß sie von Cassandra noch nichts da sie letzte Woche im Mallorca Urlaub war und dort die Sonne genoss.
Freudig kam auch sie wenige Minuten Später in die Praxis und grüßte Monika die meinte es gäbe eine Überaschung vom Chef. Anna dachte erst an einen weiteren Urlaub oder eine Gehaltserhöhung, aber sah dann auch schon wie Cassandra in die Türe kam. Vor Freude Lachend ging Anna auf Cassandra zu umarmte sie und sagte Wilkommen im Team. Daraufhin tauschten sie sich einige Minuten aus. Anna fand Cassandra auf den ersten Blick schon sympatisch und erkannte sie als neue Freundin und Arbeitskollegin zugleich an.
Alle waren wie angetan von der positiven Erscheinung von Cassandra.
Um 9 Uhr, Zeit der öffnung der Klinik kam Dr. Henry aus seinem Büro und sagte: "Ich war mir schon von Anfang an sicher das auf sie verlass ist!"
Dr. Henry fragte Cassandra ob sie mal mit in sein Büro kommen würde.
Sie ging mit dem Alleinleben wohlhabenden Dr. Henry mit in sein Büro und er sagte:
"Wenn sie Intresse hätten könnten wir heute Abend im "Kasatro" essen gehen. " Das Kasatro war eines der teuersten Restaurants in ganz Hamburg und sie ließ sich drauf ein und sagte zu.
Am Abend nach Arbeitsende fuhr Cassandra schnell in das Haus ihrer Schwester zog sich ein Kleid an, machte sich fertig und Dr. Henry stand schon an der Türe.
Ein perfektes Timing dachte sich Cassandra ging hinunter und fuhr mit ihm in das Nobel Restaurant.
Im Restaurant angekommen unterhielten sich die beiden und nahmen das teure Essen zu sich, mit einer Flasche erstklassigem Wein.
Sie unterhielten sich bis spät in den Abend über ihr Leben, ihre Umstände und natürlich auch um Ehemalige Partnerschaften. Während einer dieser Konversationen sagte Dr. Henry: "Nennen sie mich doch Joe!" Das stand für Joseph.
Nach den ganzen Unterhaltungen und dem Essen sind die beiden nocheinmal nachts in die Klinik gefahren weil Joe sein Handy in der Klinik liegen ließ und morgen auf einer Fortbildung sei.
In der Klinik angekommen machte sich Cassandra an den wohlhabenden Joe ob die beiden jetzt nicht etwas Spaß haben könnten.
Dr. Henry hatte natürlich keine Einwende, holte seinen Teleskopstab raus und machte bei Cassandra eine Grunduntersuchung oder wie man dies auch nennen könnte.
Cassandra war sehr gut und brachte Joe auf Stimmung.
Sie waren noch lange auf der Couch in dem Chefartzt Büro beschäftigt.
Cassandra war mit dem Abend mehr als zufrieden.
Nach einigen Stunden, schon fast im Morgengrauen wachte Joe auf weckte Cassandra und sie ging nach Hause sich Duschen und Fertig machen für den nächsten Arbeitstag.
In wenigen Stunden schon wieder auf der Arbeit brachte sie so eine positve Austrahlung raus das Monika und Anna fragten was den los ist.
Anna und Monik fragten: "Was ist den mit dir los Cassandra, die grinst wie ein Honigkuchenpferd ?"
Lächelnd sagte Cassandra nur: "Ich hatte einen tollen Abend mit Joe!"
Die beiden fragten sie dann wieder wie es denn gelaufen ist und gingen in ein anderes Zimmer um dort zu reden.
Als Cassandra den beiden die Geschichte erzählte von der Grunduntersuchung waren beide sehr erregt und sprachen über viele Sachen.
Monika musste dann an ihren Platz aber es waren keine Patienten da, sie musste lediglich einige Telefonarbeiten erledigen.
Da waren Anna und Cassandra alleine und haben sich nochmehr erzählt und Anna wollte es auch mal mit Cassandra machen. Cassandra hatte bis dahin noch nie eine Beziehung zu einer Gleichgeschlechtlichen Person und ließ sich darauf ein. Die beiden trieben es so laut das Monika in den Raum kam und fragte was denn los sei.
Als Monika die beiden nackten feuchten Frauen sieht läuft ihr das Wasser im Mund zusammen und sie stöß dazu.
Wenige Minuten Später kam allerdings Joe von seiner Fortbildung ohne das die erregten Frauen etwas davon merken. Als Joe dann in das Zimmer kommt und sah was die 3 Frauen trieben, wollten sich Monika,Anna und Cassandra entschuldigen aber Joe sagte nur:
"Das ist doch kein Problem wir können es und doch auch zu viert gemütlich machen."
Die sexy Frauen rissen Joe die Kleidung vom Körper und sie machten es alle gemeinsam.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann sind sie noch heute im Nebenraum der Praxis und machen es gemeinsam.

ENDE

Viel Spaß beim Bewerten.
Sry wegen Rechtschreibfehlern^^
 
Du liebe Güte. Ich hab jetzt laut losgeprustet beim lesen der Geschichte.
Auf jeden Fall bringt sie mich schonmal zum lachen, was ja auch nicht schlecht ist!

Den Rest kommentier ich mal lieber nicht zu ausführlich, du fällst von einer Zeit in die Andere, mal Vergangenheitsform, dann wieder Gegenwart, Rechtschreibfehler wolltest du nicht wissen, dann sag ich dazu auch nix, du machst Sprünge in der Geschichte, daß man kaum das Tempo halten kann, kaum vorgestellt schon Gruppensex... ein bissl wirr das Ganze...

:smi_augen

Aber ich hab gelacht und lachen ist gesund! *grins*

Sonja
 
Zurück
Oben