• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

FOTOAKTION 4, 'Sommer - Hitze'

Hallo Oksana,

typisch Russland: das feinste "Aqua Minerale" aus den Südtiroler Bergen wird in Russland den Löwen zum Frass vorgeworfen... :eek:

Nein - ich weiß, unter welchen Strapazen Deine exzellenten Russland-Dokumentationen und Fotoreportagen entstehen, da ist eine Pause beim Löwen für Dich wohl mehr als verdient :smiley_da

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Eben - ich habe KEINE Pause gemacht! Die Flasche gehoert dem Loewen, es war kein einziger Mensch dabei.
Das Foto wurde im Vorbeigehen gemacht!;-)

Liebe Gruesse
Oksana
 
Hundstage!
(28. juli 2013, 16:10h in a-3034 maria anzbach)

57a6c3405083f66827c07387199ddba9.jpg


urheberrecht ist und bleibt bei mir!

vlg
bernhard
 
Herrlich, diese Tiger-Oase :smi_klats.
Zum Glück war es noch möglich, das Bild einzufügen, ich hatte dieses Thema und die exzellenten Fotos noch gar nicht entdeckt!
 
Strohtraktor
Die enorme Hitze hat noch das Getreide richtig ausgebacken, das Stroh ist hochwertig trocken. Der Besitzer hat aus Freude darüber eine Skulptur in den Acker gestellt - zur Erbauung der Vorbeifahrenden.
far.a
 

Anhänge

  • Strohtraktor.jpg
    Strohtraktor.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 20
Am 18. Juni 2012 bei der Heimfahrt nach einem Besuch des
Naturschutzgebietes Pischelsdorfer Wiesen aufgenommen.

Hitze 18. Juni 2012.jpg
 
Zurück
Oben