• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
Ein Hinweis in eigener Sache auf ein schönes Weihnachtsgeschenk:

Wir erlauben uns auf unsere neu erschienene Sagenbuchedition hinzuweisen, diese sollte in Österreich in jedem Buchgeschäft und Buchhandlung aufliegen oder zumindest übernacht lieferbar sein:

Die schönsten Sagen aus Wien
Die schönsten Sagen aus Niederösterreich
Die schönsten Sagen aus dem Burgenland
Die schönsten Sagen aus Oberösterreich
Die schönsten Sagen aus Kärnten
Die schönsten Sagen aus der Steiermark
Die schönsten Sagen aus Salzburg
Die schönsten Sagen aus Tirol
Die schönsten Sagen aus Vorarlberg
Die schönsten Sagen aus Südtirol

Taschenbuchformat, jeder Band 9,95 Euro. Haymon-Verlag 2010.
Eine spannende, romantische und unheimliche Lektüre und wie ich denke ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

Als Bonus ist auf der Buchrückseite von jedem Band ein Foto von unserem Hund "Joey" drauf :joey:

Schoenste_Sagen_Wien_gr.jpg


Schoenste_Sagen_Niederoesterreich.jpg


Schoenste_Sagen_Burgenland.jpg


Schoenste_Sagen_Oberoestereich.jpg


Schoenste_Sagen_Kaenten.jpg


Schoenste_Sagen_Steiermark.jpg


Schoenste_Sagen_Salzburg.jpg


Schoenste_Sagen_Tirol.jpg


Schoenste_Sagen_Vorarlberg.jpg


Schoenste_Sagen_Suedtirol.jpg


Wolfgang (SAGEN.at)
 
Ein Hinweis in eigener Sache auf ein schönes Weihnachtsgeschenk:

@Wolfgang: Die zauberhaften Sagen-Bücher verschenke ich auch gerne zum Geburtstag! Heute habe ich wieder ein Buch von Dir in der Buchhandlung abgeholt: Die schönsten Sagen aus Tirol werden demnächst nach Südtirol geschickt, an einen Freund, der bald Geburtstag hat :D!
 
Dieses Jahr bekommt mindestens eine Person aus meinem Umfeld zu Weihnachten eines von Wolfgangs Sagen-Bücher geschenkt :daumen:!
 
Zurück
Oben