• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ver> "Abschiebung", Ah, Abschiedung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt ein Grieche zu einem Albaner, Krieche du? Nö, Alb aner!
 
Sagt ein Kroate zu einem Italiener, Krowatte? Sagt der I > Tal > i ehn er.
 
Sagt ein Franzose zu einem Engländer, Franz ohh, seh! Sagt der Engl > änder"!
 
Du bist ma jo so sympathisch....und weil ich das ernst meine, sag ich...Bussi...und viel Glück...wir fühlen uns total krank, meine mittlere Tochter und ich....Bauch stahlhart....Beine schmerzen...wir machen heute "blau"!
 
Jedes mal, wenn ich sage, ich hab Schmerzen im Bauch, dann sagen die im Radio, nicht mehr Rauchen, nicht mehr Saufen, gö, Oida!

Daun sollen die nimma Auto fahren, gö Deppade im Radio!
 
Ohne Rauch ka Musi.......
 
Ohne Rauch würde die erde wieder von selbst rauchen.....weil die Vulkane explodieren würden und den Rauch selbst verursachen....Wummmm.....und alles voll Rauch.
 
Wir sind die "Schallers" sagte er im Radio. Wir sind der Schall....von Ihnen!

Wirklich? Haum de a de Mindestsicherung?
 
Oder haben sie Sozialhilfe ohne e-card, weil sie gesund sind?
 
Oder schallen sie selbstständig ihren Schall ins Universum und nehmen dafür die Dankbarkeit ihres Schalls in Form von Geld anderer?
 
Ich schalle auch andauernd meinen Schall, nur kommt nix rein.
 
Alu fusion......Honda, the Power of dreams..........

Österreich, die beste Tageszeitung?
Na, do wär ich mir nicht so sicher.

Ich wollte mit spielen, bei, bis einer fliegt.

Wo wollen sie hin fliegen....in die Sonne!

Also, wenn man bei diesem Schall nicht deppad wird, frag ich mich, ob mein Schall nicht besser ist.
 
Danke, du bist lieb...dein Schall tut so wohl, als ob einem jemand einen warmen Schal umlegt....
 
This pretty face....spricht die von ihr selbst?
 
Dieses schlechte Gesicht.......britisch Gesicht....mein Englisch läßt zu wünschen übrig.....de sollte mal nen Englischkurs absolvieren, wenn wir der Schall sind.
 
Na? Warum spielen die jetzt keinen Englischkurs im Radio? Haben sie meinen Wunsch etwa i Knorr irrt?
 
I hope she flys...she is always like a fewer in the air? Fieber. Das müsste Fieber heißen!

Ein Fieber in der Luft? Gibt es so etwas überhaupt?

Kann die Luft Fieber haben?

Keine Ahnung, wie das gemeint ist!
 
Das Fieber der Luft könnte auch symbolisch verstanden werden.

Zum Beispiel, es kommt ein Fön und bringt warme Luft über die kalten Berge....danach kommt das Gewitter und bringt den Regen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben