• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ver> "Abschiebung", Ah, Abschiedung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mystika

Gesperrt
Hallo liebe Freunde, die ich hier fand.

Ich möchte mich von euch herzlich verabschieden.
Ich bin hier nicht erwünscht.

Es hat mich trotzdem sehr gefreut, euch kennen zu lernen.

Ich wünsche euch viel Glück auf allen Wegen, Eure Mystika!
 
Heute ist mein letzter Tag hier. Daher antworte ich noch, obwohl, schwerst beleidigt: Ich habe keine Ahnung, was ein Blog ist. Nur zu deiner In> fORM> AH> DIE> oHN!
 
liebe mystike, ein blog ist sowas wie ein virtuelles tagebuch im internet- da kann man täglöich seine gedanken/ gedichte/ erzählungen/ fotos reinstellen und viele leute lesen mit und können auch kommentieren, je nachdem ob du das willst oder nicht.
so kannst du der ganzen welt deine gedanken mit-teilen und schreiben was und wie du willst, das sind deine seiten, da kann dir keiner dreinreden.
sei net traurig, es gibt halt in jedem haus hausregeln, so auch hier- und wer sich nicht an die hausregeln hält wird rausgeschmissen, da muss man sich halt entweder anpassen oder eben selber ein haus bauen.
mit einem blog könntest du das tun.
oder schau mal auf meine homepage, da findest du auch den raabenweib- blog wo ich immer wieder reinschreibe, was es bei mir daheim so neues gibt, welche ausflüge ich mache, was mich halt so beschäftigt...

alles liebe, sonja (nicht aus der welt!)
 
Ein Tagebuch, wo jeder mitlesen kann, ohhhh, wie "sinn"> voll.
 
Da ist ja das Tagebuch meiner Kinder noch besser, das auf ein Geheimwort aufspringt. Nur, spinnt dieses Buch auch manchmal und reagiert nicht auf Wort.......
 
Sagt ein Tagebuch.....na, was "steht" denn heute alles in mir?
Und es "springt" auf und liest sich selbst.......
Da denkt es sich, phuuu, wenn die da weiter so einen Schmarrn hineinschreiben, verschließ ich mich.
 
Sagt das Tagebuch, auf meine reinweißen Seiten lass ich keine Schmierfinken....und es rief seine weiße Brieftaube, die das Tagebuch an einem geheimen Ort versteckte......Nur einer wußte, wie man es finden konnte....der Taubenflüsterer.
 
ICH selbst bin nicht würdig in ein weißes Tagebuch etwas hinein zu schreiben, weil meine Lunge so schwarz wie Tinte ist. Großen Klecks hineinkleckse......Ohhhh, ein Klecks......wie peinlich.
 
Sagt das Tagebuch, kannst du nicht mal mit Farbe schreiben, immer das Kohl raben schwarze. Sagt der Tagebuchschreiber, sicher, und sticht sich die Pulsadern auf und schrieb und schrieb....und das Tagebuch war glücklich.
 
So, da meine Sanduhr bald abgelaufen ist........neue Turnschuhe anziehe und umdrehe........werde ich nun den Rabenschwarzen "TEIL" verlassen und mir einen bunten Paradiesvogel suchen um abzuheben....Hallo? Ja? Wer? Ahhhh, sie sind`s Herr Diamantschwalbenschwanzvogel.
 
Mahhhh, erst Neiniiiii! I woat und woat, bis zwöfi wird, damit i endlich do nimma einischreim muaß in des Fohr rummmmm!
 
Die Sekunden können sich wie Kaugummi ziehen, wenn man darauf wartet, dass sie vergehen. Sagt eine Sekunde, na, spring....spring, spring.....sagt die Minute, sexzig mal, wenn ich bitten darf! Du meinst wohl sechzig mal, sagt die Stunde. Ja, genau, das meine ich. Sagt der Tag, die Sonne scheint nur für mich, plötzlich klopft der Abend an. Warte nur, bis die Nacht kommt, dann wirst du das Rabenweib kennen lernen. Oh, sagte der Tag, sehr gerne. Ich liebe die Dunkelheit! Sagt das Monat, schon wieder ne Mondperiode um, wie dumm. Sagt das Jahr, Prosit Neujahr. Sagt das Jahrhundert, du schreibst wie Kurt Tucholsky. Sage ich, ich geh jetzt skifahren.
 
Servus Mystika - und auch Dir viel Glück auf allen Wegen!

Auch wenn's manchmal irritierte, manchmal amüsierte, manchmal animierte und manchmal ärgerte hab' ich Deine Beiträge manchmal amüsiert, manchmal irritiert, aber niemals verärgert gelesen!

Nicht alles aber paßt überall - nimm's nicht krumm und denk im Guten an uns alle, die wir hier zu einem gemeinsamen Thema zusammengefunden haben!

Und vielleicht kreuzen sich ja Wege in anderen Regionen, in anderen Gebieten, in anderen Bereichen wieder?

Liebe Grüße an Dich
und an die Welt rund um Dich

Norbert / cerambyx
 
Ein Sagenforum werde ich mir wohl nicht mehr suchen, nur, wenn ich wieder Marterl brauche, für meine Gebete nach einem Hümmifohatskommando.
Daher werde ich dieses Forum stehts in Ehren behalten und mich im Notfall an die Brückenheiligen erinnern, die ich hier selbst wieder zum Leben erweckte und ich daher ein wertvoller Beitrag für dieses Forum war. Amen
 
Hallo Mystika,

jeder Verleger würde alles tun, eine solche Taubenflüsterin in sein Programm aufnehmen zu dürfen. Dein geschätzter Kurt Tucholsky würde sich auch freuen...

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Und? Das es nicht Neune war, weil ich mich in der Zeit geirrt habe ist mir sofort "selbst" ohne jegliche Hilfe aufgefallen.

Alles Gute.....zwöfi schlogst gleich.

Die Geisterstunde eines neuen Forums ruft.......
 
Klecks.........hineingemacht in ein Forum, wo ich gar nicht mehr sein darf.

Aber, eins muss ich noch sagen. Nämlich, was meine Tochter gerade sagte, bei dem Liead kriag i immer "geweinte Augen". Oba, sie san no immer ned gaunz heraussen.
 
Phuuu, schwierig, meinen Kindern zu erklären, dass, wenn einer auf irgend einem Gebiet besonders hervorsticht und daher berühmt ist. Aber deshalb noch lange kein besserer Mensch als der Mensch ist, der überall halbwegs durch gleitet.
 
Wie lange kann eigentlich eine Verab>schiedung>schiebung dauern? Sieben Jahre? Und man darf auf keinem Fall ne Arbeit annehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben