Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man weiß, daß der Sohn ein in Wien geborener Maler ist, dann sind das maximal zwei Google-Befehle! Ich hatte vom Typ der Dame auf wesentlich älter getippt, aber von der Maltechnik nicht, und vor lauter Ratlosigkeit habe ich nicht mal Fragen gestellt.Erstmals große Hochachtung, dass Du die Dame erkannt hast, ich bin von einer viel älteren Abbildung ausgegangen.
Ich denke, dass das Kerlchen auf einem Friedhof zu finden ist. Aber da es davon ja ein paar gibt, scheint die Lösung ein wenig schwierig. In Österreich ?
... sondern in einer Stiftkirche und er hüpft dich im ersten Bild der Google-Bildersuche an.Das Kerlchen ist in Österreich, aber nicht auf einem Friedhof.
Dann bist du eine bessere Googlerin als ich. Ich habe beim Probegoogeln länger gebraucht ... Stiftskirche jedenfalls stimmt.... sondern in einer Stiftkirche und er hüpft dich im ersten Bild der Google-Bildersuche an.
... sondern in einer Stiftkirche und er hüpft dich im ersten Bild der Google-Bildersuche an.
Fröhliches Weitersuchen![]()
Schämen muß ich mich, daß ich in dem Bild einen so deutlichen Lösungsweg hinterlassen habe! Mangelnde Konzentration – wenn man mit anderem am Computer beschäftigt ist und nur ab und zu SAGEN.at anklickt, um den aktuellen Stand der Threads anzuschauen und gegebenenfalls zu antworten ...Obwohl ich mich schämen muss ...
... in der Stiftskirche von Ossiach war ich schon einige Male und bin an der Kanzel vorbeigegangen. Aber eben 'vorbei' - gegangen, ohne ordentlich zu schaun. Dank Babel hab ich wieder etwas Neues entdeckt.
Was ist das denn?... mit starkem Österreichbezug ...![]()
Eine Villa in Abbazia (Kroatien) ?
Was ist das denn?
Die Villa eines Österreichers im Nachbarland?
Da hast du recht! Siehe hier. (Wieviele Villen hat der ihr denn gebaut???)Eine der vielen Schratt-Villen im Auftrag von Kaiser Franz Josef?