Kein Schicht-, aber einen Saisonbetrieb.Für einen Schichtbetrieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Schicht-, aber einen Saisonbetrieb.Für einen Schichtbetrieb?
Nein – du weißt doch, daß ich an sowas nie vorbeikomme.Eine Unterkunft für Bergsteiger? Unbewirtschaftete Schutzhütte bzw Biwakmöglichkeit?
Kein Schicht-, aber einen Saisonbetrieb.
Nein. Für den Bewohner dieser Unterkunft begann die Saison früher und endete später als für den Bademeister.Bademeisterunterkunft ?
Nein, gaaaanz was anderes!Hotelgewerbe?
Wachposten?Also irgendein Wachposten ?
Wachposten?Naja, er paßt schon auf eine Anzahl von Geschöpfen auf, aber es wäre doch seeehr an den Haaren herbeigezogen, wollte man ihn als Wachposten bezeichnen.
![]()
Beheizbarer Unterstand für einen Schäfer?
Sieht eher nach einer bestimmten Pflanze aus, deren Namen ich aber nicht weiß – hast du ihr und dem Hintergrund die Farbe entzogen?Sind das Federn ?
Federboa? Staubwedel? Etwas soooo Spezielles kann ich unmöglich erraten.Es sind die Federn eines ganz speziellen Vogels für etwas ganz Spezielles, das es zu erraten gilt.
Es drängt mich geradezu, dir mein tiefstes Mitgefühl auszudrücken!Etwas soooo Spezielles kann ich unmöglich erraten.![]()
Dein Mitgefühl rührt michEs drängt mich geradezu, dir mein tiefstes Mitgefühl auszudrücken!![]()