Auch Freienstein (Freyenstein) scheint so einen Turm zu haben.Im Helenental ist dieses Gebäude nicht zu finden und darum ist es auch nicht die Burgruine Rauhenstein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Freienstein (Freyenstein) scheint so einen Turm zu haben.Im Helenental ist dieses Gebäude nicht zu finden und darum ist es auch nicht die Burgruine Rauhenstein.
Leicht möglich, doch das ist nicht des Rätsels Lösung!Auch Freienstein (Freyenstein) scheint so einen Turm zu haben.
Ja klar!Ruine Hinterhaus?
Laa an der Thaya?Ein Rathaus.
Das war's nicht – die Bilder in der Fotogalerie hab ich erst hinterher gesehen. Aber ich brauchte doch nur das 50jährige Regierungsjubiläum zu googeln ...richtig, ich glaube, das hab ich mit den Fotos in der Galerie selbst verraten, bzw. für Rückschlüsse gesorgt, zumindest dachte ich daran, aber da wars schon zu spät
.
Aber ja! Allerdings steht es schon seit Jahrzehnten unbenutzt da.Für Menschen????
Leider nein.Eine ehem. Zollwache ?
Eher das Gegenteil.Wachstation?
Schlafstelle ja (obwohl zu manchen Tätigkeiten oder aus anderen Gründen auch tagsüber aufgesucht), „Not” kann man nicht sagen.Naja, ich hatte das zur Wache gemeint- ist es eine Notschlafstelle?