Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, auch nicht.Arnold Schwarzenegger?
So ins Blaue hinein: Ist es James Dean?
Zu meiner Oberschulzeit kopierte jeder Jüngling, der supercool wirken wollte, James Dean: mit krummem Rücken an irgendeine Wand gelehnt, die Daumen in die Hosentaschen gehakt, Zigarette in den Mundwinkel gehängt und einen schrecklich angeödeten Gesichtsausdruck aufgesetzt ..."Denn sie wissen nicht, was sie tun" habe ich was weiß ich, wie oft gesehen. Da hat sich wahrscheinlich diese blonde Haarlocke eingebrannt
Und was ist das für ein "Lebewesen"?
Ich versuchte es auch und fast wäre es mir gelungen, wären da (damals) nicht meine hellblonden, kleingelockten Haare gewesen, die jeder Frisur widerstanden.Zu meiner Oberschulzeit kopierte jeder Jüngling, der supercool wirken wollte, James Dean ...
Trauriges Schicksal! Aber Haltung und Gesichtsausdruck hast du doch sicher hingekriegt!Ich versuchte es auch und fast wäre es mir gelungen, wären da (damals) nicht meine hellblonden, kleingelockten Haare gewesen, die jeder Frisur widerstanden.![]()
Auf den ersten Blick erinnert es mich an diverse Darstellungen vonWelche bekannte Darstellung wurde hier nachgestellt und um welche Personen handelt es sich?
Erzherzog Johann (wer immer das gewesen sein mag) mit seinem Sohn?Hat die Darstellung einen religiösen Hintergrund?