Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich Babel kenne, ist es vielleicht ein Ständer für riesige Kerzen oder Prozessionsfahnen.
Nicht in Österreich und südlicher?
Gibt es auf dem (schönen!) Bild einen weiteren Hinweisauf die Stadt?
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (es ist seeeeehr lange her), könnte es Padua sein.Die Stadt befindet sich nicht in Österreich, sondern wirklich etwas südlicher.
Ein Hinweis ist schon das Gewässer, das ist für diese Stadt sehr bezeichnend aber nicht die ganz große Sehenswürdigkeit.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (es ist seeeeehr lange her), könnte es Padua sein.
So, ich bin wieder zu Hause und kann meiner Pflicht, ein neues Rätselbild einzustellen, nachkommen.Die Erinnerung täuscht Dich nicht, es ist wirklich Padua
Das Gewässer befindet sich auf dem berühmten Prato della Valle, der auch in der Fotogalerie von sagen.at zu sehen ist und hier noch einmal nicht beschnitten.
Nein. Höchstens organisch gemeint.Sieht im ersten Moment organisch aus, ist es aber nicht, oder??
Könnte es – aber das, was es ist, hast du nicht mit aufgezählt.Dann könnte es alles Mögliche sein: die Kulisse für eine Krippe, eine Eisenbahn- oder sonstige Landschaft, ein Kalvarienberg, Kreuzweg.....
Nein, etwas älter ist es schon.Aquariumsdekoration?
Detail aus einer Ölbergszene ?
Du erkennst ständig das Richtige und hältst es für das Falsche ...Ich bin heute morgen unbesorgt aus dem Haus gegangen, da ich gedacht habe, dass ich ohnehin auf das Falsche getippt habe.
Drum etwas verspätet die neue Frage: Was ist da zu sehen ?
Was ist da zu sehen ?
Schwarz-Grün- für Gemüse schaut es mir zu regelmäßig aus, aber was weiß man schon: organisch? Was zum Essen??