Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinfahren, nachschauen! (Für mich ist das ja leider zu weit.Ich hab ja eh einen Rubens im KHM gemeint, aber weiß noch immer nicht, welches Werk.
... etwas "zusammengeflicktes"![]()
Aus zwei Rubens einen?Aus Zwei mach Eins.
Aus zwei Rubens einen?![]()
... und googln hilft mir jetzt auch nicht.
Danke! Die Manner-Produkte machen sich in letzter Zeit auch in unseren Supermarkt-Regalen ziemlich breit, und daher weiß ich, daß die Verpackungen in etwa der Rubensschen Fleischfarbe gehalten sind. Auch kann ich mir vorstellen, daß man von allzuviel Manner-Süßigkeiten das schwammige Fett ansetzt, das wir von den Rubensschen Damen kennen. Aber sind diese Erkenntnisse nun ein Ratehilfe?Ich sende Dir (leider nur als virtuellen Wunsch) ein kleines Konfekt der Fa. Manner als kleine Ratehilfe.![]()
![]()
Das Ildefonso-Triptychon (aus drei mach einsAlso gut, noch ein Schokoladewürfelchen auf dem Altar des Wissens geopfert.
Wenn es jetzt nicht klingelt, dann löse ich das Rätsel.
Allerdings! Dieses Bild habe ich heute auch schon mal im Internet gesehen, allerdings in so schlechter Auflösung, daß das da unten in der Ecke statt deiner Karnickel ebensogut zwei Kohlköpfe oder sonst was hätten sein können.Das war ein ziemlich fieses Rätsel, zugegeben.