Joa
Well-known member
Der ist es leider nicht! Er ist etwas niedriger!Könnte der Fallbach-Wasserfall sein. In Kärnten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist es leider nicht! Er ist etwas niedriger!Könnte der Fallbach-Wasserfall sein. In Kärnten.
Sicher nicht und dem Fall gerade dich nicht, da Du schon oben drüber gegangen bist, wenn nicht daran sogar vorbei!Jetzt dürftest du gewisse MitraterInnen doch überschätzt haben.
Dann mal eingrenzen:
Niederösterreich?
Steiermark?
Präzisiere es bitte örtlich noch etwas, denn es gibt ähnlich klingenden Fälle wobei ich sicher bin, dass Du den richtigen Wasserfall schon gefunden hast!Mirafall? .
Den (Admin: externer Link existiert nicht mehr) meine ich (das Bild links oben).Präzisiere es bitte örtlich noch etwas, denn es gibt ähnlich klingenden Fälle wobei ich sicher bin, dass Du den richtigen Wasserfall schon gefunden hast!
Das dachte ich sowieso, denn die Myrafälle schreiben sich mit y!Den (Admin: externer Link existiert nicht mehr) meine ich.
Na fein, dann werde ich diese Tour mal machen, wenn ich im Rollstuhl sitze.Die leichte fast ebene Wanderung zum Mirafall ...
Du meinst das, was auf deutsch Knallerbse heißt?Gewöhnliche Schneebeere Symphoricarpos albus?
Sicher nicht und dem Fall gerade dich nicht, da Du schon oben drüber gegangen bist, wenn nicht daran sogar vorbei!![]()
Ich glaube, weiter geht sie nicht auf. Wenn du sie draußen siehst, erkennst du auch nicht mehr, sondern eher weniger. (Deine G16 erkennt natürlich viiiiel mehr.)Ist diese Pflanze ganz aufgeblüht? Das Bild ist etwas mikrig, da kann man kaum etwas erkennen!
Mädesüß?
Es ist kein Bäumchen und kein Strauch. Das Rosa täuscht etwas, aber dafür kann ich nichts, so hat's die Kamera halt gesehen.Ist das nicht ein Bäumchen/Strauch, das im Frühling blüht, japanische Kirsche oder so?? Allerdings sind die meist nicht so blass, kann aber auch am Bild liegen.