Stimmt, das hatte ich nicht bedacht ...Sieger werden heute in Hundertstel- wenn nicht Tausendstelsekunden ermittelt ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht ...Sieger werden heute in Hundertstel- wenn nicht Tausendstelsekunden ermittelt ...
Sieht nach einem großen rosa Kunstwerk aus, aus Metall mit Schweißnähten ... Ist das eine Grundlage zum Googeln?Vielleicht kann ich den Wimpernschlag würdigen, indem ich auch mal ein Rätsel habe, das mehr als 3 Runden übersteht.
Was ist das und wo steht es?
Wien?wo steht es?
In Wien gab es mal einen großen rosa Dürer-Hasen auf dem Dach der Albertina, der aber "nach Ende der Ausstellung versteigert" werden sollte, also nicht mehr da sein kann. Nach diesem Hasen sieht das Rätselbild aber sowieso nicht aus. Und der Hintergrund wirkt auch nicht gerade "dachmäßig".Steht' beim Essl auf dem Dach?
Aus der richtigen Perspektive aufgenommen könnte der Hintergrund das Gebäudes daneben sein, wie ich meinen Bilder ev. entnehmen konnte, aber wie Du schon schreibst, sieht das Ding sowieso nicht nach diesem Hasen aus!Nach diesem Hasen sieht das Rätselbild aber sowieso nicht aus. Und der Hintergrund wirkt auch nicht gerade "dachmäßig".![]()
Zu der passt der Hintergrund aber nicht!Ich meine eine Plastik von Franz West, die vor einiger Zeit vor dem Museum stand und, den "Sachzwängen" gehorchend, jetzt auf dem Dach steht
Aber die Nähte auf der rosa Rundung passen so gut. Vielleicht hat das Ding ja inzwischen schon wieder den Standort gewechselt? Vielleicht hat's jemand zum Schmuck für seinen Vorgarten gekauft?Zu der passt der Hintergrund aber nicht!
Als es noch unten stand (wenn's denn das gefragte Objekt ist), konnte man Würstlstand, Straße, Parkplatz, Museum oder auch Bäume als Hintergrund wählenZu der passt der Hintergrund aber nicht!
Nachdem ich davon schon Innenaufnahmen gesehen habe, ist die sowieso eins der Dinge, weswegen ich mitunter erwäge, doch nochmal nach Wien zu fahren.Ja, und wir haben eben auch große Gebäude gleich hinter den Gräbern stehen. In diesem Fall die wunderschöne Borromäus-Kirche.
Meine ist sehr gut entwickelt.Darauf wäre ich nicht gekommen. Na ja, meine nekrophile Neigung war immer schon etwas verkümmert.![]()
Leider nein.In einem Schloss ?