Joa
Well-known member
Apfelbeere?Beeren sind es auf jeden Fall !
Wacholderbeere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apfelbeere?Beeren sind es auf jeden Fall !
Das hab ich jetzt eigentlich gar nicht erwartet.Babel hat es gefunden !!
Da niemand dieses Rätsel auch nur mit den Fingerspitzen anfassen mag, sollte vielleicht jemand anders ein neues einstellen. Und da hier endlich mal wieder die Sonne scheint, werde ich jetzt in meine Lieblingsgegend fahren, in der ich diese Pflanze im Mai fotografiert habe, und hoffentlich Fotos von der Pflanze in leichter identifizierbarem Zustand machen können.Mehr hab ich dazu leider auch nicht zu sagen, wir müssen wohl auf die Experten warten.
Osterluzei ist es nicht. "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen", steht irgendwo in der Bibel, und hier stimmt es auch: Die Früchte im August sind viel bekannter als die winzigen Blüten im Mai:Ist es vielleicht Osterluzei?
Heidelbeeren?
Danach hättest du fragen können. Die Knospe dürfte ca. 3 Millimeter groß gewesen sein.... sind die Blüten jetzt 3 Millimeter oder 3 Zentimeter groß.
Vielleicht etwas gemein, weil ich nicht weiß, wie bekannt - im Netz - diese Örtlichkeit ist.