Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.befindet sich der gesuchte Platz in Deutschland ?
Ist das Ding auf der Säule eine Sonnenuhr ?
Das "(Kru)zefix(h)alleluja" ist ein normaler bayerischer (und vielleicht auch österreichischer?) Fluch, während das "Luja sog i" eindeutig auf den "Münchner im Himmel" zurückgeht.Bei uns wurde "Zefixalleluija" ein bekannter Ausspruch bei passender Gelegenheit.
Das "(Kru)zefix(h)alleluja" ist ein normaler bayerischer (und vielleicht auch österreichischer?) Fluch, während das "Luja sog i" eindeutig auf den "Münchner im Himmel" zurückgeht.
Ja, was einmal Literatur geworden ist, das ist heilig!Ich freute mich als Kind auf jeden Fall diebisch, dass der auch sowas Verbotenes sagte und die Großmutter konnte nicht schimpfen.
Ist es der Zentrale Platz von Neuf-Brisach?
Nicht ärgern!
Das ist eine wirklich hochinteressante Stadtanlage!
Dort habe ich leider keine VerwandtschaftWer mal schnell so einen kleinen Ausflug nach Donaueschingen macht, braucht ja nur die paar Kilometer bis Neuf-Brisach dranzuhängen.![]()
Mir sind Orte ohne Verwandtschaft eigentlich lieber.Dort habe ich leider keine Verwandtschaft
Nun, mit etwas so großen ... kann ich heute nicht dienen. Ich probiere es mit etwas Kleinerem:
Was ist das?
Ein Haushaltsgerät - Kartoffelpresse? Knoblauchpresse?Ich probiere es mit etwas Kleinerem: Was ist das?