• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Quasi zeitgleich, die Lösung - Joa, du hast sicher ein Bildl! :)
Ich bin grad zu bequem zum Suchen.

Da hab ich eine Frage zu den Smileys: Wenn ich sie oben ausklappe, erscheinen 15 nur als Wort, nicht mit Bild. Die, die ich öfter bräuchte, sind nicht dabei, z.B. die Welle, Daumen hoch, Verneinkopf, Nachdenkkopf usw.. Wo nehmt ihr die her, bzw. habe ich möglicherweise eine andere Einstellung? Früher wurden ein paar in Wort und Bild ausgeklappt mit der Option "weitere Smileys"...
 
Quasi zeitgleich, die Lösung -

Ich bin grad zu bequem zum Suchen.

Da hab ich eine Frage zu den Smileys: Wenn ich sie oben ausklappe, erscheinen 15 nur als Wort, nicht mit Bild. Die, die ich öfter bräuchte, sind nicht dabei, z.B. die Welle, Daumen hoch, Verneinkopf, Nachdenkkopf usw.. Wo nehmt ihr die her, bzw. habe ich möglicherweise eine andere Einstellung? Früher wurden ein paar in Wort und Bild ausgeklappt mit der Option "weitere Smileys"...
Gut beobachtet! ;)

Normalerweise unterstütze ich die Bequemlichkeit von Frauen nicht, denn ich bin selber bequem, doch bei dir mache ich mal eine Ausnahme! :D

Schau mal im Kontrollzentrum unter Einstellungen, ob Du bei diesen drei ein Hakerl gesetzt hast?

Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und
 
Wo findet man dieses steinerne Gesicht?
Gesicht.jpg
 
Normalerweise unterstütze ich die Bequemlichkeit von Frauen nicht, denn ich bin selber bequem, doch bei dir mache ich mal eine Ausnahme! :D
Daaaanke! Ausgsprochn nett von dir! :)

Schau mal im Kontrollzentrum unter Einstellungen, ob Du bei diesen drei ein Hakerl gesetzt hast?
Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code[/quote]
Ist überall eins...

Zum Rätsel: Ist das Gesicht aus (böhmischem) Granit?
 
Da hab ich eine Frage zu den Smileys: Wenn ich sie oben ausklappe, erscheinen 15 nur als Wort, nicht mit Bild. Die, die ich öfter bräuchte, sind nicht dabei, z.B. die Welle, Daumen hoch, Verneinkopf, Nachdenkkopf usw.. Wo nehmt ihr die her, bzw. habe ich möglicherweise eine andere Einstellung? Früher wurden ein paar in Wort und Bild ausgeklappt mit der Option "weitere Smileys"...

Dieses Problem hab ich seit einem Update von W 8 auf W 8.1, die mir das ungefragt reingehauen haben und obendrein kann ich seitdem keine Fotos ins Forum einstellen!!!!!
Wer das wieder ändern kann, dem ist eine Prämie sicher!!!
 
Den kann man ja wohl nicht googeln.
Bilder von ihm habe ich im Netz gefunden, aber leicht dürfte es nicht sein ihn zu finden, außer man war schon mal dort oder findet die genauen Suchbegriffe, aber die wären dann auch schon die Lösung! :D

Jedenfalls ist es kein einsamer Stein im Wald, den ich zufällig gefunden habe, denn da gehen sicher tausende Leute jährlich daran vorbei, um eine Sehenswürdigkeit in dieser Gegend zu durchschreiten! ;)


Wer das wieder ändern kann, dem ist eine Prämie sicher!!!
Umsteigen auf Windows7 und keine Updates zulassen, so mache ich das! :D
 
Umsteigen auf Windows7 und keine Updates zulassen, so mache ich das! :D

Auf dem alten Laptop hab ich Vista, da passt alles, aber der Freund, der mir immer bei Problemen hilft, hat 7 und das selbe drauf. Haben wir aber erst kürzlich festgestellt, vielleicht auch durch ein Updates, früher nie drauf geachtet. Wenn ich auf dem neuen 7 installieren lasse (jetzt gibts ja schon bald 10), wer sagt mir, dass es nicht eine neue Version ist??? Außerdem ist alles andere (facebook, orf-news und sämtliches, das ich immer benutze) unverändert, nur sagen.at nicht, WARUM????

Tut mir leid, wenn ich vom Thema abweiche, aber es ist mir einfach wichtig, ich hab noch von niemanden eine Lösung für dieses Problem gefunden :(.

Das Gesicht kenn ich, hast du nur Kraftort verneint, oder auch Waldviertel??
Durchgehen? Vielleicht durch die Buckelwehlucken in St. Thomas??
 
Zurück
Oben