Joa
Well-known member
Es macht doch schon deswegen Sinn, sich so etwas anzuschaffen, wenn man andere damit erfreuen kann!- ich fürchte, dass ich da zum Gaudium der Nachbarn durch die Gegend fahre)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es macht doch schon deswegen Sinn, sich so etwas anzuschaffen, wenn man andere damit erfreuen kann!- ich fürchte, dass ich da zum Gaudium der Nachbarn durch die Gegend fahre)
Es macht doch schon deswegen Sinn, sich so etwas anzuschaffen, wenn man andere damit erfreuen kann!![]()
Und wenn das Scheißerchen auch noch einen Benzinmotor hat, müsste ich als Nachbar meinen Pazifismus überdenken.
Vielleicht die Louvre-Glaspyramide im Klagenfurter Minimundus?Welches spitze Ding hab ich da fotografiert ?
Vielleicht die Louvre-Glaspyramide im Klagenfurter Minimundus?![]()
Na, nicht so ganz ... ich hab mich schon gefragt, ob du nur die Kamera oder auch dich auf die Erde gelegt hast, um bei dem kleinen Klagenfurter Exemplar auch die Wolken mit aufs Bild zu kriegen.Es ist die echte Glaspyramidenspitze, der Zugang zum Louvre !! Auf jeden Fall ist die Antwort richtig![]()
Ja. .In Deutschland?
Auch wenn es so aussieht – es ist keins und war nie eins.Ein Schloss?
Na, nicht so ganz ... ich hab mich schon gefragt, ob du nur die Kamera oder auch dich auf die Erde gelegt hast, um bei dem kleinen Klagenfurter Exemplar auch die Wolken mit aufs Bild zu kriegen.
Wegen einer Glaspyramide hättest du nicht nach Paris fahren müssen, die haben wir in Ulm auch.![]()