Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrjegerl! Das kannst du an tausend verschiedenen Orten gesehen haben!Wo habe ich dieses Bild gesehen?
Nana, ich habe es bisher erst ein einziges mal eben an diesem bestimmten Ort gesehen! Mir war auch neu, dass man offensichtlich lange vor Christaan Barnard Operationen am offenen Herzen durchgeführt hat!Herrjegerl! Das kannst du an tausend verschiedenen Orten gesehen haben!
Nein! Und dort hast es auch Du nicht gesehen!In einer Kirche in Wien?
Ich habe auch bei deinen Bildern schon ein weiteres Herz-Mariä-Bild gesehen!Nana, ich habe es bisher erst ein einziges mal eben an diesem bestimmten Ort gesehen!
Mir war auch neu, dass man offensichtlich lange vor Christaan Barnard Operationen am offenen Herzen durchgeführt hat!![]()
Nein! Und dort hast es auch Du nicht gesehen!![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass euch das zu schrankenloser Leidenschaft aufgestachelt hat!Auf meiner Hochzeitsreise vor undenklichen Zeiten wohnte ich in einer Pension in Vorarlberg, und über dem Ehebett hatten wir so ein Herz-Mariä-Bild samt seinem Pendant, dem Herz-Jesu-Bild.
![]()
Allerdings! Doch so nicht sichtbar, es sei den man macht einen Ausschnitt und hellt den dann noch auf, dann ist es schwierig, aber doch erkennbar!Ist es vielleicht auf einem meiner Bilder drauf? Aber sicher nicht als Hauptmotiv, es sei denn als Haussegensbild.
Ich vergreife mich doch nicht an Elfie-Rätseln!!!Eigentlich ist das ja ein Elfie Rätsel, aber den Weg, den Babel gefunden hat, finde ich auch ok, denn der Weg ist das Ziel!![]()
Ja klar!Na - auf keinem Rätsel steht der Name drauf.
Also vermutlich hab ich das Bild dann gar nicht wahrgenommen.