Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapuzinerkresse?
Erinnert mich an Bruno Gironcoli.
Da sich offenbar keiner die Mühe des Googelns machtDeine Erinnerung täuscht dich nicht!
Vielleicht weißt du auch noch, wo viele seiner Werke zu sehen sind? (Dort hab ich's nämlich fotografiert...)![]()
Da sich offenbar keiner die Mühe des Googelns macht: Wikipedia behauptet: "Die größte Gesamtschau seiner Werke ist seit September 2004 in einem eigenen Museum im Park von Schloss Herberstein in der (Steiermark) zu besichtigen." Ich hatte noch nie was von Gironcoli gehört, und die Plastik vor dem Klagenfurter Bahnhof habe ich offensichtlich übersehen. Ich bin halt ein Banause ...
![]()
Von Mühe kann keine Rede sein, ein Suchbefehl hat genügt – deshalb hat mich auch gewundert, daß die Lösung nicht längst da war ...Deine Mühe hat sich gelohnt!
Weder ein Brunnen noch in Deutschland.Ein Brunnen in Deutschland ?
Nein, kein Lindwurm und nicht in Villach. Und auch nicht in der Lindwurmstadt Klagenfurt.Ein geschrumpfter Lindwurm in Villach?
Ich halte es auch für eine Katze. Allegorisch ist sie sicher nicht, sondern einfach Spielerei.Sieht aus, als ob sich eine Katze an Hörner klammerte... oder welches Tier?
Etwas Allegorisches?
Es gibt doch noch andere Länder außer Deutschland – oder hast du dein eigenes vergessen?Eine Katze außerhalb Deutschlands .... ich denke, da gibt es doch eine Menge. Wir brauchen Hilfe !!!!
So umtriebig bin ich gar nicht. In meinem östlichen/südlichen Nachbarland kenne ich nicht allzuviel – da habt ihr mir doch einiges voraus!Aber wie um alles in der Welt soll man bei einer umtriebigen Fotografin wie dir erraten, wo dir gerade diese Ziertierchen über den Weg gelaufen sind?