Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sollte man Steine schützen?
Noch ergänzende Hinweise:
Der gesuchte Begriff ist/war etwa in Guantanamo ebenso im Einsatz wie in fast allen Kriegen, in Friedenszeiten zum Glück allerorts, man hat das Material sogar auf den Mond mitgenommen.
Zur Entlastung aller, die hier mitraten:
Zumindest an unserer Universität (vermutlich aber auch an allen anderen Universitäten) gilt an den naturwissenschaftlichen Fakultäten die Prüfungsfrage nach dem gesuchten Begriff zu den gefürchtetsten und tatsächlich schwierigsten Fragen!
Wolfgang (SAGEN.at)
Hallo Baru,
eigentlich hätte ich von Dir die Antwort erwartet... - weil ich weiß, dass Du in den nächsten Stunden exakt selbiges wie im Bild abgebildet, machen wirst!
Wolfgang (SAGEN.at)
??Zumindest an unserer Universität (vermutlich aber auch an allen anderen Universitäten) gilt an den naturwissenschaftlichen Fakultäten die Prüfungsfrage nach dem gesuchten Begriff zu den gefürchtetsten und tatsächlich schwierigsten Fragen!
Dein Wunsch ist mir Befehl - bitte sehr:.. auch das Sonnenlicht für weitere heimtückische Rätselfotos zu verwenden
Hab ich damals mit großem Spaß verfolgt!Übrigens zum Thema Dihydrogen-Monoxyd hatten wir schon einmal eine Diskussion...![]()