Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jjjjjeiiiiinnnnn......
es ist schon ein lieferwagen, mir gehts eher um die gelegenheit bei der man so einen zu sehen bekommt... deshalb der oberbegriff... nicht AUTO sondern.... *hmhmhm*
ach ich lass es einfach mal gelten.
der oberbegriff den ich meinte war einfach nur "oldtimer"
das foto ist entstanden beim oldtimer-rennen auf den sonntagberg letztes jahr.
(Admin: externer Foto-Link existiert nicht mehr)
Das gesuchte "Teil" hatte hinsichtlich seiner speziellen Bestimmung tatsächlich indirekt etwas mit Wasser zu tun. Dies ist aber eine Ausnahme; die überwiegende Mehrheit dieser "Teile" hat nichts mit Wasser tu tun, auch nicht indirekt. Es gibt sie in verschiedensten Ausführungen, manche haben sogar etwas mit Autos, Straßenbahnen und Eisenbahnen zu tun. Einige wenige Ausführungen sogar etwas direkt mit dem Wasser.
Es handelt sich nicht um einen Flugzeugträger, wie von Sonja vermutet. Das gesuchte Teil hatte eine ausschliesslich zivile Nutzung, obwohl auch das Militär im Besitz derartiger Dinge ist.
Richtig ist, dass vor allem in früherer Zeit große Kampfschiffe derartige Konstruktionen an Bord hatten. Auch Flugzeugträger benötigen derartige Dinge für einen ganz speziellen Zweck.
Dresdner