• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ich bin´s, Bine!

Bine

New member
Hallo, ihr alle!
Durch Zufall bin ich heute beim Googeln in dieses Forum gerutscht und bin ziemlich geflasht, was es hier alles zu lesen gibt! Wow!

Ich bin Bine, wohne südlich von Wien und arbeite als Horterzieherin mit 6-10jährigen Kindern.
Ich modelliere und nähe Figuren und Tiere, gehe gerne auf Flohmärkte und bin viel mit unserem kleinen Hund unterwegs. Das sind meine Leidenschaften.
Seit meiner Kindheit haben mich die alten Märchenbücher meiner Oma fasziniert- die hab ich natürlich heute noch.

Und jetzt schau ma mal, wie lange ich hier zu lesen hab...:floet:
lg, Bine
 
Hallo Bine,

Herzlich willkommen - du wirst sicher seehr lange zu lesen und auch viel Spaß dabei haben.
Hier gibt's aber nicht nur viel zu lesen, sondern auch zu schauen: die Bildergalerie. Mit interessanten Dokus!

Liebe Grüße, Elfie
 
Herzlich willkommen,
eine gute Bekannte von mir ist auch Erziherin und es erstaunt mich, mit was für Rollenspielen und Psychologischen Know How gute Umgangsformen erlernt werden können. Wäre sicher auch ein Job für mich.
Ich mag keine Märchenbücher, weil wörtliche Rede und nicht enden wollende Texte mir zum Hals raus hängen. Als Film finde ich alle Märche gut.
Mit Sagen ist es, als wenn man alte Zeitungen liest. Davon kann ich nicht genug bekommen.
Viel Spaß bei uns
 
Zurück
Oben