• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ein Waldviertler stellt sich vor

bibabaer

New member
Ein herzliches Grüß Gott in die Runde!

Habe schon öfter auf sagen.at vorbeigeschaut, aber erst gestern entdeckt, dass es hier auch ein Forum gibt :floet:

Ich bin Jahrgang 1973, in Mold (bei Horn, NÖ) aufgewachsen und lebe jetzt in Brunn an der Wild bzw. Wien.

Sagen, Mythen und Erzählungen aus alter Zeit haben mich immer schon fasziniert. Ebenso bin ich an Sprach- und Namensforschung interssiert.

Ich bin mir sicher, noch einige interessante Beiträge in eurem schönen Forum zu entdecken und hoffe, zu dem einen oder anderen Thema auch selbst etwas beitragen zu können.

Vielen Dank für die Aufnahme hier,
Liebe Grüße aus dem schönen Waldviertel
 
Willkommen im SAGEN.at-Forum!

Ich habe schon sehr interessante Beiträge von Dir hier gelesen, das Waldviertel ist ja eine spannende Gegend.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Ein herzliches Willkommen von einem absoluten Waldviertel-Fan!

Viel Spaß hier und liebe Grüße von der Donau.
 
Danke für den Empfang, Wolfgang und Elfie - von einem absoluten Wachau-Fan - vor allem, was den Wein betrifft ;)
 
Zurück
Oben