• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Sagen auf Youtube

johliest

New member
Liebe Sagenfreunde,

ich bin bei meiner Suche nach Sagen aus Niedersachsen auf sagen.at und schließlich auch auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Ich betreibe seit einigen Jahren einen eigenen Youtube-Kanal mit den Namen "johliest", auf dem ich Hörbücher veröffentliche. Seit einiger Zeit fokussiere ich mich besonders auf den Sagenschatz meiner Heimat Niedersachsen, den ich nach und nach vertonen möchte.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Betreibern dieser Seite für die zur Verfügung gestellten Texte bedanken und euch einladen, mal bei mir vorbeizuschauen.

Ich weiß, dass sich das hier stark wie Werbung liest, aber ich verdiene mit meinem Kanal momentan keinen einzigen Cent. Falls diese "Werbung" hier dennoch nicht erwünscht ist, bitte den Beitrag wieder löschen :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben