• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Grüße aus Innsbruck

Marvell

New member
Hallo liebe Community,

mein Name ist Hans und ich komme aus Innsbruck. Ich lese seit kurzer Zeit hier im Forum mit und weiß nun, dass sich eine Anmeldung sicher gelohnt hat. Ich war schon seit meiner späten Jugend mit Sagen und Geschichtlichem infiziert und möchte hier gern weitere Inspiration und Austausch mit Gleichgesinnten erhalten. Da ich mein Hobby, die Fotographie, vor kurzem zum Beruf gemacht habe, möchte ich mich auch gern in den Fotobereich einbringen. Da es aber auf beruflicher Seite noch einiges zu erledigen gibt, wird das voraussichtlich erst in zwei, drei Monaten passieren. Bis dahin wirds wohl bei Beiträgen bleiben :)

Ich freue mich jedenfalls dabei zu sein und hier mit auch zu reden,

Viele Grüße
 
Zurück
Oben