• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ein neuer aus Wien

Granda

New member
Hallo liebe Sagen-Community! Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für Sagen und Märchen und freue mich hier - nach längerem Mitlesen - endlich einmal den Weg gefunden zu haben, mich zu registrieren.
Aber erstmal zu meiner Person: Ich bin Rolf, Jahrgang 1972, eigentlich aus München, aber mittlerweile in Wien beheimatet.
Meine Interessen sind neben dem Lesen (vielen Lesen!) besonders Wandern, Radfahren und ganz allgemein das Reisen.

Ich hoffe ich auf viele Gleichgesinnte zu treffen und freue mich schon auf spannende Diskussion und netten "Small Talk".

Gruß

Rolf
 
Ja Hallo und Servus und Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ein Wiener aus Bayern; des kann eigentlich nur lustig werden :smi_prost

Viel Vergnügen beim mitlesen, mitschreiben und -diskutieren und nur keine Scheu, sonst dauert das Kennenlernen so lang :schnecke:

Bis zum nächsten Mal und auf Bald
Norbert
 
Zurück
Oben