• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Huhu aus Innsbruck

Moninn

New member
Sehr überrascht bin ich, daß mein neues Heimatstädtchen Innsbruck hier gut vertreten ist.

Ich suchte heute im Internet nach einem heidnischen Ort und bin in direkt in dieses Forum gepurzelt. Danke für die interessante Wissen, das ich auf die schnelle gelesen/überflogen hab! Ich werde hier wohl noch viele Stunden mit Lesen verbringen :)

Bin ein Münchner Kindl, 45, zu meiner Liebe nach Innsbruck. Wasser + Quellen waren für mich schon als Kind sehr wichtig. Als Heidenkind aufgewachsen bin ich überwältigt und glücklich was es so alles an alte Schätze in Tirol zum erkunden gibt.

LG Moni
nun am Inn/Innanna im Westen Innsbruck Zuhause

- die Wanderstiefel sind geschnürt -
 
Zurück
Oben