• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Der mit dem Schinken tanzt

Bevor ihr dies alles lest müsst ihr was wissen.

1. Es haben 4 leute an dem Text teil genommen.
2. Ich mache mit 2 @ zeichen klar, dass ein anderer an die reihe kommt.
3.Bewertet bitte den besten Text, dies würde uns alle freuen
4. viel spaß beim lesen, ihr leute!




Es war ein Stürmischer Morgen als, ich aus dem Fenster blickte sah ich nur einen toten Baum, dessen Äste durch den Wind peitschten.
Ich war schon ausgeschlafen, also Ging ich zu einem Freund.
Auf dem weg war haufenweise Schinkenfleisch und zwar nicht der in Scheiben sondern diese richtigen Batzen.
Ich wunderte mich natürlich aber dachte mir erstmal nichts dabei.
Soweiter ich ging desto merkwürdiger wurde es.

Ich habe sogar gedacht das der Schinken mit mir spricht.
Bei dem Freund angekommen klingelte ich und fragte ob ich reinkommen darf, er antwortete wie erwartet mit ja und ich trat ein.
Überall in seinem Haus war Schinken, saftiger, fettiger Schinken.
Ich fragte ihn was dies zu bedeuten hat und dieser wusste nicht was ich meine.
Als meine Augenlieder langsam schwer wurden verabschiedete ich mich.
Auf dem Weg nach hause begrüßte mich ein Schinken, dieser hatte sogar noch das schinkennetz am leibe.
Ich meinte zu ihm:hey Schinki nicht zu dick!.

Dieser antwortete mit einer sehr tiefen Stimme: Jetzt nicht frech werden mein lieber.Seine Spucke spritzte mir ins gesicht, sie roch nach Schinkenfett.
Er meinte zu mir das ich ihm folgen soll dies tat ich auch, ich benutze mit der rechten Maustaste den befehl "folgen".
als er mich zu einem großem Abgrund brachte, warf er mich einfach hinein.
Zum glück hatte ich mir nichts gebrochen, obwohl der abgrund immerhin 5 Meter hoch oder auch tief war.
Als er hinterher sprang, folgte ich ihm zu einem kleinen Höhlenspalt.
Ich musste mich sehr klein machen, damit ich es schaffte ihm zu folgen.
Ich trat in einen sehr geräumigen Raum ein der voller Bewohner war.

Nicht sehr wunderlich war, dass diese Bewohner ebenfalls Schinken waren.
Der Raum in dem ich mich befand war überall mit Fackeln ausgestattet, deshalb war dieser gut beleuchtet.
Er war sogar so groß, dass ich dachte das dies der Wohnplatz der Schinkenzivilisten ist.
Der freundliche Schinken der mich hierhin gebracht hat, führte mich nun zu einem großem Tor.
Ich traute meinen Augen nicht als ich eine riesige Stadt sah.
Die Gebäude wurden aus Käse gemacht Und es Wohnten bestimmt 1 mio Einwohner in dieser Stadt.
Ich fragte ihn warum die ganzen Gebäude aus Käse sind , dieser antwortete nur: Rohstoffe des Feindes!Mit einer gefährlichen Stimme.
Dann fragte ich ihn wer denn der Feind ist der Schinken sagte : Kääääseeee!In einer sehr lauten Stimme und aufeinmal schrien alle, die dieses Wort hörten:
Nieder mit dem Käse König.

Der Schinken zeigte mir den Weg in ein großes Käseschloß, aber folgte mir nicht.
Ganz oben im Schloß angekommen, sah ich den Schinkenkönig, dieser roch Würzig,saftig und war so Groß wie ein Pferd.
Seine anweisungen lauteten ein Spion zu sein ,da Menschen die diese Gabe besitzen Den Käse und Schinken Aktzent zu verstehen sehr wichtig für beide der Seiten sind.
Ich lernte die perfekte aussprache der Schinkensprache und lernte mich wie einer zu bewegen.
Ich wurde wie einer von ihnen, nur in Menschengestalt, was mich sehr wertvoll machte.

Die Spührungsqualitäten des Schinkens sollte man nicht unterschätzen ich habe sie gerade zu perfektioniert und finde fast alles.
Ich sollte mich langsam zu dem Käsekönig aufmachen und ihm vorgaukeln diesem zu helfen, als Doppelagent.
Der Schinkenkönig gab mir den Freundlichenschinken von damals als Helfer und sagte: Nicht weit weg von hier findest du einen Eingang der schrecklich
nach Käse müffelt, finde diesen!
Der Schinkenfreund so nannte ich den Schinken der mir alles zeigte, wartete vor dem eingang und stattete mich mit einer Wanze aus.
Ich trat langsam ein da...

@@

... befand ich mich in einen großen Dungeon. Es ist kühl aber nicht zu kühl. Im Raum liegen viele Sachen wie Runen, Essen, ein Schwert und ein Feuerzeug. Ich nahm alle mit aber ich fragte mich wieso

ein Feuerzeug? Ich ging eine Treppe runter, es waren viele Monster da, ich habe alle mit dem Schwert getötet und ging die nächste Leiter runter. Dann kam ich an eine Tür die durch Wurzel verspert

ist. Ich erinnerte mich an einen Film denn ich geguckt habe in den es um Zauberei mit Runen ging.
Ich benutze die Runen um mit meinen Schinkenfreund zu kommunizieren. Ich fragte ihn ob er irgendwas hat um die Wurzel ab zu kriegen. Er sendete auch
über Magie eine Axt mit der ich die Wurzel ab hackte. Ich ging durch die Tür und aß erstmal was. Ich ging in den nächsten Raum, es führte eine Treppe nach oben. Ganz oben war eine Truhe, ich

öffnete sie und drin waren ein Kristall, ein Käseschneider und eine Verpackung. Ich nahm alles als ich plötzlich hörte wie einen Stimme sagte:"Schnell komm raus die Krieger des Käsekönigs kommen

auch in den Dungeon!" Es war mein Schinkenfreund. Ich sah in den Ecken Öl-Fässer und schlug ein Loch in die Wand mit dem Schwertgriff damit sich der Raum mit Gas füllt,warf die Öl-Fässer

um,aktivierte das Feuerzeug und teleportierte mich zu meinem Schinkenfreund. Der ganze Dungeon fiel zusammen mit den Kriegern des Käsekönigs. Mein Schinkenfreund meinte das die Krieger des

Käsekönigs auch die Sachen wollten damit man den König nicht mehr töten kann. Und nun konnte ich mich zum Käsekönig begeben und ihn zu töten als plötzlich..

@@

...mein Schinkenfreund mich von hinten angriff und mich bewusstlos schlug. Als ich wieder aufwachte sah ich nur noch Käse oh man war da viel Käse da war so viel Käse das dort Käse war. Mein

schinkenfreund kam mir entgegen
und sagte: du hast mir vertraut! aber ich bin nicht der für den du mich hälst. Er packte sich an seinem Schinkennetz und riss ihn mit einem Ruck ab, ich war entsetzt was ich sah mein schinken freund

war in wirklichkeit ein Stück
Käse. Plötzlich kamen 2 Käsewachen mit jeweils einer Lanze aus Schinkennetz, sie packten mich an den armen und warfen mich in ein Gefägniss aus Käse. Tag für Tag vergingen und ich fragte mich wie

lang ich schon dort drin war,
naja um ehrlich zu sein waren es nur 5 minuten aber es waren wie 10 minuten. Dann kamm mir die Idee das ich mich aus dem Gefägniss rausfresse schließlich war es nur Weichkäse. Ich schlich mich von

Ecke zu Ecke.
bis ich zu einer Schinkernen Tür ankamm, dort stand eine Wache plötzlich richtete sie ihren Blickwinkel auf mich, sah mich an und sagte nur: Hallo! Ich erwiederte: hallo! dann ging die wache einfach

weiter und ich konnte überaschender
Weise durch die Tür. Hinter der tür war ich schockiert was ich sah, ich sah nur noch Schinkennetze und aufgeschlitzte Schinkebatzen. ich durchsuchte einen der Batzen und fand eine notiz wo darauf

stand das ich......

@@


..... Kinder leichen essen muss um lebend hier heraus zu kommen.Ich fragte mich wo hier kinder sind.Da fiel mir ein das Käseland war berühmt für seine toten gequälten kinder die viel Leid ertragen

mussten im Schlafrock.Ich schlich mich in die Küche des restaurants "zur Schinkenschwarte" dort hielten sich 12 kleine Kinder auf.Ich nenne sie einfach alle Hubert. hubert war sehr dick und ich

hatte hunger, also wählte ich ihn.Ich entführte ihn und schob ihm so lange seine Haare, die ich ihm vorher herausgerissen hatte, in sein Ohr bis er einen qualvollen Tod erlitten

hatte.Dann hab ich ihn verspeist.Es hat sehr lecker geschmeckt.Das sollte ich öfters mal machen, aber ich musste zum käsekönig.Also ging ich zu seinem Haus. Ich klopfte an die Tür.Ein sehr

übergewichtiger, dicker, fetter, speckiger und fettärschiger käse öffnete die Tür. Das musste der Käsekönig sein,dachte ich mir. Aber es war nur ein sehr fetter Käse.Ach ja er war dick.Denn der

Käsekönig wohnt in einem Schloss das hatte ich vergessen.Auf einmal fiel mir ein,dass ich keine lust hatte also ging ich in eine
Bar und holte mir einen Drink.Er war ziemlich lecker.Plötzlich kam mir die idee.Ich entführe kleine Kinder und verkaufe sie an den Zirkus.Damit verdiene ich Geld und alle sind glücklich, außer die

Kinder, aber für die interessiert sich sowieso niemand.Am Besten Chinesen.Denen ist es egal wo sie sind, Hauptsache sie verdienen Geld und sie können alles besser als normale Menschen aber jetzt
zurück zum Thema.

Ich wollte den Käsekönig töten, um mich an meinem ehemaligen Schinkenfreund zu rächen.Ich ging zurück in das Land.Die Geschichte gab dem Land viele Namen. Unter anderem auch das Käseland.Ich habe

mir zuvor ein Bananenkostüm gekauft, weil es witzig ist aber das ist nicht so wichtig. Ich ging in das Schloss des käsekönigs und tötete ihn.Ihr habt vielleicht gedacht es würde ein spannenden Kampf

geben wie in einem videospiel.Aber der Käsekönig war eigentlich ein ganz normaler Käse der ein König war.Darum habe ich ihn getötet und gegessen.Er hat etwas nach Käse geschmeckt.Da ich damit jetzt

durch war ging ich zu meinem Freund.Aber als ich zu ihm kam war er nichtmehr der selbe.Er war so anders ich habe ihn garnicht wiedererkannt.Er war ein ganz anderer Mensch.Er.... war fett.Leider

hasse ich fette Menschen, deshalb musste ich ihn töten und essen.Ich habe seinen Eltern erklärt, dass er hunger hatte aber es war nichts zum Essen da, also hat er sich selbst aufgegessen.Die Eltern

waren dumm und sie haben es mir geglaubt.Oder sie haben ihn auch gehasst (weil er fett geworden ist) und haben es nicht geglaubt und sie fanden es toll. mir ist eingefallen, dass ich hunger auf

Döner hatte.Ich ging zu Dr.ali`s Dönerbude und kaufte einen Döner für 3,50€.Danach habe ich ihn gegessen.Es hat lecker geschmeckt.......
 
Zurück
Oben