• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Da bin ich !

Matti

New member
Hallo,
da ich ja neu bin, wollte ich mich noch kurz vorstellen bevor ich ins Bett verschwinde.
Ich heiße Martina, aber bitte nur Matti. Den Spitznamen bekam ich mal von einem ehemaligen guten Freund, und werde seitdem ich 13 bin immer so genannt.
Jetzt sind schon 3 Jahre vergangen; ich bin also 16 Jahre alt.
Ich gehe noch zu Schule, 10. Klasse, Gymnasium, Köln.

Hauptsächtlich bin ich in meiner Freizeit mit Freunden unterwegs, ansonsten hänge ich Daheim herum, schreibe an meiner Geschichte, lese oder bin im Internet.

Zu meinen Lieblingsbüchern gehören: Tintenherz, Nimm mich mit nach Chikago, Twilight 2+3 und Meine Hexe, mein Schutzengel und ich [was eigentlich ein Kinderbuch ist, aber wirklich sehr lustig und interessant ist].

Was ich noch mehr liebe als Geschichten zu schreiben, ist Musik. Ich höre hauptsächtlich nur Rock + Hardrock, manchmal schleicht sich auch ein Poptitel in meine Musiksammlung ein.
Lieblingsbands habe ich viele und noch mehr Lieblingslieder, hier aber eine kleine Aufzählung:

Cute Is What We Aim For mit:
x Navigate Me
x The Lockdown Denial
x Crush
x The Fourth Drink Instinct
x Hollywood

The Academy Is... mit:
x Skeptics And True Believers
x About A Girl

The Click Five mit:
x Empty
x All I Need Is You
x Lies

Und so weiter, und so weiter... [ich will euch ja nicht zu sehr langweilen]

Ein weiterer großer Fan bin ich von Elfen Lied, einem Anime.
Wären damit alle Fragen geklärt?

Lieben Gruß.
 
Zurück
Oben