• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Weihnachten - Was schenken?

levistrauss

New member
hallo zusammen,

bin neu hier, hab aber schon ein dringliches problem, zu dem ich gerne viele ratschläge bekommen möchte :)
weihnachten steht vor der tür und ich hab noch für eine ganze handvoll verwandter keine passenden geschenke. muss euch vermutlich nicht sagen, dass es zur zeit auch im berufsleben stressig ist und ich deshalb wenig zeit habe passende geschenke zu suchen.
deshalb frage ich euch, ob ihr schonmal was von paysafecards gehört habt und wie die anzuwenden sind und wo man damit bezahlöen kann.
draufgebracht hat mich ein arbeitskollege, als ich ihm mein leid geklagt und an gutscheine für die liebe verwandtschaft gedacht hab.
er meinte, dass mit einer prepaid karte mehr anzufangen ist, weil gutscheine meistens an bestimmte produktgruppen oder nur einen laden gebunden sind.
wer kann mir weiterhelfen?

danke und stressfreiere vorweihnachtszeit
lg
levistrauss
 
sicher eine Idee, das mit der prepaid Karte, wenn man gerade nicht mehr so viel Zeit jetzt hat vor weihnachten um noch schnell was zu besorgen, ich meine man kann ja z.b. mit paysafecard auch alles möglich bezahlen, ist nur ein Vorurteil, dass das nur bei Games geht.
so kann sich halt derjenige aussuchen was er will - auch praktisch!

Was schneke ich so allgemein her - am liebsten immer bücher, bin selbst so eine Leseratte und kann dann nicht widerstehen das auch anderen anzutun.
 
danke für die antwort stripes, hab mich bei meinem neffen für die paysafecard entschieden, weil auch er gerne liest und so kann er sich bücher bestellen. ist mir lieber als geld schenken, weil man nie weiß, wozu es dann im endeffekt ausgegeben wird.
da ich herausgefunden habe, dass man die paysafecard auch für sky europe gültig ist, haben meine eltern auch einen zuschlag für ihren nächsten städtetripp erhalten.
ich denke es waren alle zufrieden.
 
Zurück
Oben