• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Ich glaube, "statt findet" es in der Wirtschaft, jeder rechnet sich seinen Profit aus und mit welchen Absurditäten (Fußballclub-Adventkalender :D) er noch Geschäft machen könnte, Hauptsache eine neue Idee, ein besonderer "Hingucker".
Feiern sollte Weihnachten jeder für sich selber nach seiner Überzeugung.
 
Ideen kennen eben keine Grenzen :D.

Oder auch: einer malt vom andern ab und legt noch eins zu ;).
 
Dieser Weihnachtskalender war wohl kaum zu vermeiden ... von der Süßwarenfirma, deren Schaufenster immer eine Orgie in Rot-Gold sind. ;)
 

Anhänge

  • Mozart.jpg
    Mozart.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben