• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

und noch eine Neue.....

Desperaux

New member
ich lese schon länger bei euch mit......seit mich Baru auf eure Seite aufmerksam gemacht hat.

Ich interessiere mich seit vielen Jahren für Sagen und Märchen, der keltische Sagenkreis hat es mir besonders angetan.

Ich lebe im Schatten einer Hohenzollernburg, samt ihrer Geister, im schönen Frankenland, fotografiere gern, liebe die Berge und freue mich auf netten Austausch mit euch:)

Desperaux
 
Desperaux: ich lese schon länger bei euch mit......seit mich Baru auf eure Seite aufmerksam gemacht hat.
Jågriaßdigoda! :smiley_da

Schön, dass du auch hier gelandet bist! Ich bin überzeugt, dass es dir hier sehr gut gefällt (allein schon wegen des Umgangstons miteinander - im Gegensatz zu - eh scho wissen ;) )
Viel Freude hier!
 
haha. hier herrscht der beste umgangston überhaupt. den findest du sonst nirgends- internetweit!
herzlich willkommen auch, und dicke wintermantelgrüße aus dem verschneiten ybbstal!

sonja rabenweib
 
Servus hier in unserer Mitte :smi_hello

Hier gibts von drei Dingen jede Menge: Fachwissen, Interesse und ... Umgangston, so weit die Ohren reichen :musik:

Liebe Grüße aus dem oberösterreichischen Steyrtal
Norbert
 
hall öhhhh chen ... Guter um>gangs>ton, um die Burg wandere, neben der du wohnst und nach Ton suche....

Liebe Grüße Müsst ik ah?
 
Ein herzliches Willkommen aus dem tief verschneiten
Zentralraum Öberösterreichs.

Man sagt: "Der Ton macht die Musik."
Und die Melodie dieses Forums ist wunderbar, weil
alle mitspielen und keiner die erste Geige sein muss.
 
Zurück
Oben