Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich verstehe nicht woher das Grün kommt...
Na, na! Ich habe schon viele unheilige Rätsel geraten!Dass sich Babel verkrümelt heißt wahrscheinlich, dass sie erkannt hat, dass es diesmal nicht um etwas 'Heiliges' geht.
Na, na! Ich habe schon viele unheilige Rätsel geraten!
Ist es ein Ding, oder sind es mehrere? Sind es einige nebeneinandergelegte Flaschen?
Dein Weinvorrat?Richtig !! Es sind einige nebeneinanderliegende grüne Flaschen und deshalb sieht man den darin auf den Genießer wartenden Weißwein nicht
.
Rheinfälle Schaffhausen!
Ja, dann ...Da ich schon einige Male dort war, war es für mich nicht schwer zu erkennen
Wien ist, wenn man an die bis zur Erschöpfung gehende Vermarktung des Dürer-Hasen denkt, die Hauptstadt dieser possierlichen Nagetiere. Ich habe hier nur die kleinen Geschwister, zwei Kaninchen. Wer hat sie auf die Leinwand gebracht und (eventuell als Fleißaufgabe) welches Werk zieren sie?
P.S.: Da ich erst seeehr spät nachhause komme, kann ich mich erst morgen dazu äußern.![]()
Sicher nicht so schnell wie ich.Ich tippe sehr stark auf Rubens. Aber da ich bei seinen Bildern meistens sehr schnell vorbeigehe ...