• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ratespiel Ethnologische Fotos - volkskundliches Ratespiel

Natürlich! Für jemand der googeln nicht verweigert, war das quasi ein Sekundenrätsel! :D

Ich habe den Geschrieben- und Hirschenstein vor einigen Jahren im Zusammenhang mit der sehr schönen MTB-Strecke Naturparkrunde
(Admin: externer Link existiert nicht mehr) mit dem Bike besucht.

Bild 028.jpg

Diese Szene werden die Spezialisten und Spezialistinnen wohl gleich erkennen! Die Frage ist aber, wo ich das aufgenommen habe?

Rätsel.jpg

Ein Sekundenrätsel war das diesmal nicht, es hat mir schon ein paar Gehirnverrenkungen abverlangt. ;)

Wo habe ich das fotografiert?

Anhänge

• Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 11
Liechtenstein und evt. die Schweiz gibt es auch noch, aber viel mehr Länder gibt es in diesem Zusammenhang wohl nicht mehr, oder?

Oder wieder mal einer Deiner Clones aus den USA?;)
Nanu? Meines Wissens gibt es so um die 56 Länder in Europa, und wenn man die restliche Welt dazu nimmt, sind es noch ein paar mehr. ;)

Liechtenstein und die Schweiz sind es nicht.

Was heißt "in diesem Zusammenhang"? :kopfkratz

Wieder mal? Hab ich euch schon so arg mit meinen alten New-York-Fotos geplagt? :smi_ersch

Zurück
Oben