Joa
Well-known member
Du weißt offensichtlich über meine Rätsel besser Bescheid als ich!Außerdem hat er uns das vor zwei Monaten schon mal zu raten aufgegeben.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt offensichtlich über meine Rätsel besser Bescheid als ich!Außerdem hat er uns das vor zwei Monaten schon mal zu raten aufgegeben.![]()
Langes qualvolles vergebliches Googeln vergißt man nicht so leicht!Du weißt offensichtlich über meine Rätsel besser Bescheid als ich!![]()
Da bietet sich Alzheim als wirksames Mittel dagegen an!Langes qualvolles vergebliches Googeln vergißt man nicht so leicht!![]()
Der macht sowieso schon rasante Fortschritte, leider nur bei dem, was ich nicht vergessen will.Da bietet sich Alzheim als wirksames Mittel dagegen an!![]()
Da bleibt mir nur noch die Frage: Was habe ich hier fotografiert?Da bleibt mir nur noch zwei Bilder anzufügen ...
und hier mit dem Karl Ludwig Haus
Organisch?
Organisch ja, aber nicht Teil eines Blattes.Teil eines Blattes?
Fauna oder Flora?Organisch ja
Flora.Fauna oder Flora?
Heimisch.Heimisch oder exotisch?
Kulturpflanze oder wildwachsend?
Ja.Teil einer Samenkapsel ...
... oder Ähnlichem?