Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ha. ich hab`s mir gedacht- bin ich doch schonmal mit einer alten dnepr mitgefahren zu einem beiwagentreffen und da sah ich solche teile. aber trotzdem musste ich überlegen weil ich`s nicht gleich erkannt hätte.
ich muss erst nachdenken was ich als nächstes ratebild einstellen könnte. heute abend dann, ok?
wenn`s euch zu lang ist, lass ich aber gern wem anderen den vortritt, dann soll einfach der nächste der mag eins reinstellen.
so, da bin ich wieder.
was ist das?
wer es kennt, erkennt es eh sofort, wer es noch nie gesehen hat, wird sich unter umständen schwer tun...
es kommt nicht aus unserem land (also nicht aus österreich und auch nicht aus deutschland) wurde aber hier ausgestellt.
(Admin: externer Foto-Link existiert nicht mehr)
das sind die zeltstangen einer mongolischen jurte die in der schallaburg in niederösterreich ausgestellt wurde, bei der großen mongolei- ausstellung.
(Admin: externer Foto-Link existiert nicht mehr)
tja, jetzt wird's halt immer schwieriger.... und zwar für beide Seiten, für den Ratenden, aber auch für den "Gewinner" der sich den Kopf zerbrechen muß, was andere wohl erraten können und wollen ;-))
ich habe mal was rausgesucht, was man schon fast als "Kuriosum" bezeichnen kann, aber dennoch in unserer europäischen Kultur verankert ist.
Ein wachfigurenkabinettsausgestelltes Opfer einer Todesstrafe, Todesart vermutlich entweder nach französischer Art, guillotiniert oder nach alpenländischer Art mit Messer?