• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

*^^^^^Meine Geschichte ! Büdde lesen ! Und nich löschen^^^^*

Eisblut

New member
Heute fuhr ich mal wieda zum Reitstall um mein Pferd Starlight zu reiten ! Als ich die Stalltür öffnete war es dunkel im Stall !Eigentlich war Mirco der Pferdepfleger immer schon da ! Leise ging ich an den Boxen der Pferde vorbei ! Als ich bei Spirit der Wertvolle Andalusierhengst des Stalls stehenblieb stockte mir der Atem .................Ich schrie!......Mirco lag reglos auf dem Boden !Um ihn Blut ! Er war bewusstlos ! ich ging in die Box aber Spirit war auch nicht da ! Plötzlich schlug mir jemand auf den Kopf und dann war alles dunkel um mich herum ................................
 
Als ich wieda aufwachte lag ich immer noch in Spirits Box !Ich versuchte mich aufzurichten ! ich stand auf ! Mirco , lag immer noch bewusstlos da ich holte mein handy und rief einen Krankenwagen ! Der traf dann wenige Minuten euiin und brachte mich und Mirco ins Krankenhaus ^^^!
Ich durfte wieda nach hause ! Aber Mirco musste im Krankenhaus bleiben ! Zuhause erzählte ich meiner mum alles ! Dann zog ich in meinem Zimmer mein neues Top und eine Jeans an ! Denn heuté wollte ich mit meiner Freundin ins Kino ! Als ich mich auf mein Fahrrad schwang merkte ich gleich das irgentwas nich stimmte , ich fuhr aus der Ausfahrt als hinter mir ein schwarzes Auto fuhr ! ich wurde verfolgt ! Ich fuhr immer schneller ! Aber das Auto verfolgte mich weida ! Mir wurde schlecht !Ich stoppte und das Auto auch !
 
.............Eigentlich wollte ich ja warten aber ich schwang mich wieda aufs Rad und fuhr weida ! Das Auto ebenfalls ! Dann wollte ich abbiegen aber zuspät ! das Auto streifte mein Fahrrad ! ich wurde durch die Luft geschleudert und dann sah ich nichts mehr !
 
Als ich aufwachte ......................war ich im Krankenhaus ! Mir war schlecht 1! meine freundin war bei mir !Sie sagte das der fahrer einen Krankenwagen gerufen habe ! Und das ich mir das bein gebrochen habe ! ...........................................................................................................................
2 Wochen später : nun geht es mir schon besser ! ich lief zwar imma noch mit Krücken aba egal, auch mirko war wieda gesund ! heute wollten er mit mir ins Kino gehn ! weil ich ja den Kranken wagen gerufen habe als er bewusstlos war ! Aber als wir vor dem Kino warn lief ir ein schauer üpber den Rücken ! Da war doch der mann der mich überfahren hatte !
 
Ich wollte losrennen da sagte mirco : hey was denn los warte doch er hielt mich fest ! Der Mann kam auf uns zu ! ich .........wollte schreien aber da sagte der mann ! Hallo ! Bist du nicht das Mädchen das ich an´gefahren habe ! Es tut mir echt leid ! ich glaubte ihm kein Wort , er war mieser lügner ! Er entschuldigte sich nochma und verschwand ! Ich war aufgebracht und beschloss es mirco zu erzählen ! Er hörte mir zu und gemeinsam gingen wir ins Kino und schauten den Film ! Danach gingen wir zu Fuß nach Hause ! Als plötzlich der Mann ( der mich angefahren hatte) hinter uns stand ! Er ..........................war wütend ! Er packte meinen Arm und wollte mich wegzehren ! mirco wollte ihn treten aber zu spät ! Der Mann schupste mich unsanft auf die Straße ! ich rapelte mich auf ! Der Mann schrie noch i - was aber dann rannte er davon ! Ich fiel in Mircos Arme ! Dann ...........................................................
 
dann...........................................gab es einen lauten Knall !Ich schrie auf !Wir drehten uns um ! der mann ...................er hatte auf uns geschossen ! Aber nicht getrofen ! Wir rannten los , schneller und schneller ! Endlich erreichten wir erschöpft Mircos Wohnung !Wir gingen hinein und überlegten wiso der Mann auf uns geschossen haben könne ! Dann brachte Mirco mich nach Hause !in der Nacht hatte ich schreckliche Albträume ! ich träumte von einem bösen Unfall ! Aber als ich dann morgens zum Stall , mal wieder fahren wollte ! War mir unheimlich ! Als ich dann am Stall war kam mir Mircos Araber Fantasy entgegen ! Ich wusste sofort was passiert war :idea: ....................................................................
 
Nämlich was wohl , der mann er hatte es auf uns abgesehen ! Ich sattelte Starlight und ritt im vollem galopp vom hof ! wenige minuten später fand ich mirco ! er saß auf einer Bank ! Ich fragte ihn was passiert sei ! er sagte nur der mann ....................................er hat ...........................versucht , Fantasy zu stehelen ! und ....er wollte sie erschiesen !ich örte ihm zu ! Plötzlich knisterte irgentetwas ! wir drehten uns um da ..................stand der mann mit einem Gewehr auf uns gerichtet ! Mir stockte der Atem ! Was sollte wir bloß tun ?
 
Ich schrie !!! Mirco stand auf : er rannte auf den Mann zu und entriss ihm das Gewehr . Nun zielte Mirco auf ihn und schrie Ihn an ,dass er doch endlich sagen sollte wiso er uns verfolgte ! Aber der Mann sagte nichts er rannte einfach davon ! Mirco schmiss das Gewehr in den Bach . dann gingen wir zu Fuß zum Stall . Ich führte Starlight . Am Stall angekommen sahen wir Karlsson den Kater blutent auf dem Boden liegend ! Es war bestimmt der Mann (der uns andauernt verfolgte ) . Wieso verfolgt er uns und warum tut er soetwas ? Ich verabschiedete mich von Mirco , dann fuhr ich nach Hause .
 
Ích fuhr schnell damit ich noch meine Lieblingssendung im fernsehen schaun konnte ! Auf dem Weg hatte ich i-wie das Gefühl verfolgt zu werden ! als ich in Hofeinfahrt von unserem Haus einbog stockte mir der Atem !..........................................es roch nach rauch ..der fahrradschuppen brannte ..........meine Eltern kamen gerade aus dem haus ! Ich rannte zum schuppen um meine geliebten tiere ( Meerschweinchen ) zu retten ! Hoffentlich war jetzt nicht zu spät ?.....................................................................................................
 
Zurück
Oben