• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Liebeszauber mit Pflanzen

Also ich finde das Hexenwesen sehr interessant. Ich war immer schon sehr naturverbunden und somit interessieren mich die Praktiken der Hexen auch. Habe mir erst kürzlich ein buch darüber gekauft :)
Liebeszaubern stehe ich allerdings etwas skeptisch entgegen. Dass es viele Naturheilmittel gibt die aphrodisierend wirken so wie zum Beispiel Damiana, Chili, Catuaba, usw. steht aber natürlich außer Frage und ich denke schon, dass solche Mittelchen helfen können. Als Zauber würde ich sie aber nicht gleich beschreiben ;)
 
Zurück
Oben