• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Der Mut

Isaa

New member


Ich Wachte auf um acht uhr .
Was mich wunderte weil ich eine Langschläferin bin .
Und in der ersten Minute dachte ich mir nichts dabei bis ich das Geschreie Hörte .Ich bekam panik ,rannte zum Handy und hilt es mit Zitteren Händen .
Ich Lauchte ging aber nicht aus mein Zimmer .
Die Angst war zu groß vor IHN .
Mein Stivater Ich nenne ihn Steffen
weil ich ihn nicht als mein stivater ansehe .
Ich hasse ihn und ich mach kein Geheimniss daraus .
Jetzt ging mein Akku leer und ich weinte.
Ich hörte die beiden nur streiten ,Und dan passirte es
Er wollte meiner Mutter was antun . Sie fing an zu schreien. Und ich wusste gar nix mehr .Ich rannte zu meinen Bruders Handy und wällte die Polizei .
Doch das einzige was ich Hörte war Bitte warten , Bitte warten und neben bei Das schreien von meiner Mutter die auch noch selber daran schuld war
ich weiß das ist jetzt hart aber sie hat ihn geheiraten obwohl sie wusste was er ist . In meinen Augen ein Teufel wen er getrunken hat . Und nüchtern ein Fauler sack . Zwar abeiten aber dan zuhause vor den Fernsehr sitzten und meiner Mom alles alleine machen müssen Zu meiner mom komm ich in Zweiten teil der Bald Kommt .Auf jeden Fall versteckte ich mich ihn schrank und die Polizei ging ran . Meine mom konnte sich befreien und schrie ich ruf jetzt die Polizei ich schrie ich hab sie gerufen . Er verkroch sich in sein Zimmer und wir hatten erst mal seine ruhe .Später kamm die Polizei und nahm ihn mit . Ich war erleichtert bis er wieder zu und kam er schwor wie immer es nie wieder zu machen .aber ich glaube ihn nicht und meine Mom sagte nicht mal danke zu mir wegen der Polizei . Meine Mom kann ihn vieleicht verzeihen doch ich Ihn nicht nie mehr .
Wen ihr wünsche habt Über was ich schreiben soll könnt ihr es mir sagen cih schriebe sehr sehr gerne . Daanke fürs Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
"mut" ist ein guter titel für diese geschichte. *schmunzel*
wenn du den mut hast dich wirklich dahinter zu setzen und dich mit grammatik zu beschäftigen, könnte eventuell noch was draus werden.
ich habe selten so viele grammatikfehler in so wenigen zeilen gesehen.
wenn die geschichte erfunden ist, ist sie zwar spannend geschrieben aber von so vielen fehlern durchzogen, daß es schon weh tut beim lesen.
wenn sie real ist, würde ich die fehler übersehen, aber dringend etwas an der situation ändern (frauenhaus, hilfe suchen, usw...)
was ich mich nach diesem text frage: ist deine muttersprache deutsch?
ich will dich nicht beleidigen, aber ich will auch nicht lügen. ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich ehrlich sage was ich
denke...

liebe grüße, rabenweib
 
Ich habe Isaa bereits eine ausführliche PN zu ihrem Beitrag geschrieben und hoffe, dass diese auch angekommen ist.

@ Sonja: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Es gibt immerhin auch noch eine Groß- und Kleinschreibung ...
0661.gif


Dresdner
 
Ich stehe voll hinter Sonjas Meinung.
Mut ist der beste Titel dafür! :)

(Und ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn meine Mutter in diesem Fall nicht einmal "Danke" gesagt hätte.)

Ich finde, dass du dich wirklich an deine Grammatik setzen solltest! (Bei mir gibt es aber auch Rechtschreibehler, wie Sand am Meer!)
Doch hattest du selbst geschrieben, dass du gerne schreibst und auch gerne Aufträge aufnehmen würdest, doch wird sich sicher niemand melden, wenn er sieht, wie du schreibst. Sei mir nicht böse :)
Ich sollte da jetzt überall noch Smiley hinsetzen, damit es wirklich nicht böse gemeint aussieht!

Ich wünsche die viel Glück! Und schreib schön weiter! Übung macht den Meister!

LG Mondprinz
 
Zurück
Oben