• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

bin neu und komme jetzt öfters vorbei

sibilla

New member
guten tag alle zusammen

ich war hier schon öfters, habe gelesen und mich nun zur registrierung entschlossen, weil mich sagen und legenden immer schon fasziniert haben.

ich bitte nur darum, über meine kleinschreibung hinwegzusehen, ich bin durch einen unfall vor 15 jahren am linken arm behindert und die kleinschreibung fällt mir einfach leichter, vielen dank.

in baden-württemberg bin ich zu hause und auch wir haben hier sehr viele sagen und mythen, speziell auch auf und von der schwäbischen alb.

ich werde mich jetzt erstmal noch so richtig durchlesen und ich denke, daß ich sehr viel positives mitnehmen werde.

grüßle sibilla
 
Hallo Sibilla,

herzlich willkommen im SAGEN.at-Forum!
Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und wir freuen uns schon auf Deine Beiträge!

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Griaß Di, Sibilla, in diesem Forum.
Wie Du sicher bemerkt hast, gibt es verschiedene Schreibstile.
Ich meine, auch das trägt zur Bereicherung dieses Forums bei!
lg far.a
 
hallo und herzlich willkommen!
ich erklär mich solidarisch! (und das obwohl meine arme gesund sind!)
ist einfacher so...

liebe grüße aus dem ybbstal,
sonja
 
Herzlich Willkommen hier bei uns! Und die Kleinbuchstaben ..... die ändern wohl nix wirklich am Geschriebenen und Gesagten - und hat irgend jemand schon mal jemand mit Großbuchstaben reden gehört??? ;-)

Viel Vergnügen hier in unserer Runde!

Norbert
aus'm oberösterreichischen Steyrtal
 
Zurück
Oben