• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Aktuelle TV-Werbung

Ulrike Berkenhoff

Active member
Zur Abendbrotzeit 3 aktuelle Werbespots:
der nackte Mann auf dem Fahrrad, der Schmerzsalbe benötigt -allerdings nicht für ein Körperteil, wie man vermuten könnte ...
der Mann in der Unterhose vor dem gluckernden Aquarium ...
die Frau auf der Toilette sitzend ...
... Ulrike
 
Das Thema Werbung läßt mich mal wieder nicht los:
schmerzfrei spazieren -vorher Salbe schmieren
sanft abführen (oder Express)
und damit ihr nichts vergeßt-Tablette schlucken
Spray zum Einschlafen
Spray für die Nase
Spray für die Haare
Spray zum Putzen
Spray zum Duften ... läßt sich endlos fortsetzen
Die Mainzelmännchen machen dazwischen Spaß , dies nun schon 60 JAhre
schaut in die zdfmediathek, Suchwort Mainzelmännchen und staunt, was dort alles über die kleinen Kerle steht.-Ulrike
 
Hallo Ulrike!
Anlässlich der Pfingstfeiertage war in unserer Tageszeitung ein Prospekt beigelegt. Das Besondere daran: Siehe Bild!IMG_8352 SK.JPG
Pünktlich zu Pfingsten, dreieinhalb Wochen vor dem offiziellen Sommeranfang, ruft eine Baumarktkette zum "Abverkauf Summer Sale! "auf.
Da sollte man sich doch schonmal Gedanken machen!!! Hat das eine positive Wirkung aufs Klima? ( Sommer verkürzen = Temperatur senken) Oder ist das ein Hinweis darauf, dass man sich früh genug um die Weihnachtsgeschenke bemühen soll? ( Speziell die Tannenbäume
werden ja immer seltener) Ich persönlich bin in froher Erwartung auf die geschmackvolle Weihnachtsdeko in unsereren Innenstädten
während der Sommerferien. Den Gedanken, dass ich jemals was mit Werbung zu tun hatte und dafür bezahlt wurde, lasse ich besser links
und rechts des Weges liegen. Merke Dir den Werbespruch: " Nichts ist so peinlich, dass man es besser nicht macht "
Da hilft nur einfach wegschalten oder ignorieren.
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben