• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Werbung

Nach den ganzen black ... tatsächlich noch: Knüller Preise u. Sonderposten. Weiß hier jemand, worum es bei" pink week" geht, ein Teil des Erlöses für
ein soziales Frauenprojekt? Mir allerdings bisher nicht bekannt. - Ist es eigentlich in Ordnung , dass es mehr Rabatt gibt, wenn man per App einkauft? Dadurch ist es geradezu zwanghaft, sich alle Apps runterzuladen-ich bin da noch etwas von gestern ... altmodisch ... technikfeindlich...
Ulrike
Diesen Werbegrundsatz habe ich in den 60er Jahren noch gelernt: Werben heißt, jemanden zu veranlassen, etwas zu tun, was er vorher nicht wollte.
Mach Dir also keine Sorgen, dass mit Dir etwas nicht richtig ist. Du folgst nur Deinem gesunden Instinkt. UND DAS IST RICHTIG SO!
Wenn Du noch von gestern bist, hast Du noch gelernt nachzudenken; und wer denken kann, ist im Vorteil.
Werner

Zurück
Oben