• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Wünsch einen guten Tag und stelle mich mal vor!

Eeni

New member
Hallo!

Heute ist ein so gemütlicher und trüber Tag, was gibt es da schöneres als alte Sagen und Geschichten zu lesen?
Kurzum, so bin ich hierher gelangt und habe gleich einige interessante Themen in diesem Forum entdeckt. Habe mich sogleich angemeldet und:
Da bin ich nun!

Ich bin die Eeni und komme aus Oberösterreich. Für Sagen, Mythen und Märchen interessiere ich mich schon sehr lange und freue mich darauf, hier in Zukunft öfter mitzulesen und hin und wieder mal mitzuschreiben!

LG Eeni!
 
Herzlich willkommen hier, ich wünsch dir spannende Momente und eine gute Zeit im Forum!
Liebe Grüße aus dem Ybbstal!

Sonja
 
Hallo Eeni,

willkommen im SAGEN.at-Forum!
Wir wünschen Dir eine unterhaltsame Zeit hier, viele Beiträge, Ideen und auch Staunen, Wundern, Fragen, Rätselraten ;)

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zurück
Oben